Keine Ahnung, musst du die beiden fragen.![]()
du spinner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, musst du die beiden fragen.![]()

Bin zwar nicht Waechter aber manchmal hat das was. Man ist nie alleine![]()

wenn mans genau nimmt schon![]()

Naja hast ja Recht aber die Storys die du dann zu hören bekommst können echt spannend werden![]()

Kennst du "Me, Myself & Irene" (im deutschen Ich, beide & sie)? Das könnte deine Frage beantworten.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1760132:Solang du noch keine weißen Mäuse gesehn hast, ist alles gut!![]()

ich glaub da is alles schon zu spät und nix mehr gut
nichts für ungut waechter :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1760157:Nur ne dissoziative Identitätsstörung. Alles halb so wild.![]()
was heißt dissoziativ??
das hab ich noch nie gehört?
), oder traumatisierte Menschen können sich in einen solchen Zustand versetzen, da spaltet sich quasi das Bewusstsein vom körperlichen ab, um das Trauma auszuhalten (Missbrauch zum Beispiel bei Kindern). Die Kinder fallen in ne Art Starre, sie fühlen dann wohl auch nix mehr. Ist in dem Fall für die Kinder ein Schutzmechanismus.Zitat von Stürmerbraut;1760132:Solang du noch keine weißen Mäuse gesehn hast, ist alles gut!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1760281:Bewusstseinsabspaltend, auch auflösend, trennend. Kommt aus der Püschologie.
Zum Beispiel multiple Persönlichkeiten sind in verschiedenen Personen aufgespalten (wie Waechter halt), oder traumatisierte Menschen können sich in einen solchen Zustand versetzen, da spaltet sich quasi das Bewusstsein vom körperlichen ab, um das Trauma auszuhalten (Missbrauch zum Beispiel bei Kindern). Die Kinder fallen in ne Art Starre, sie fühlen dann wohl auch nix mehr. Ist in dem Fall für die Kinder ein Schutzmechanismus.
dankeKann ich nicht sicher sagen. Also ob oder ob nicht.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1760799:Das ist dann allerdings äußerst bedenklich!![]()
![]()

In meinem Alter macht man sich keine Sorgen mehr. Solltest gerade du wissen.![]()

Alkohol macht Kinder froh,Und Erwachsene ebenso![]()
Zitat von Stürmerbraut;1761780::zweifeln: Nein!!

Zitat von Stürmerbraut;1761779:Du scheinst ja einiges herausfordern zu wollen. Lust am Risiko?![]()