Hatte letztes Wochenende meine bestandene Prüfung gefeiert. Erst mit Sekt, später mit Vodka-LemonUiuiuiuiui gings mir Samstag schleeeeecht.
Dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte letztes Wochenende meine bestandene Prüfung gefeiert. Erst mit Sekt, später mit Vodka-LemonUiuiuiuiui gings mir Samstag schleeeeecht.
Seit wann dürfen eigentlich VIERZEHNJÄHRIGE auf Partys? Ich fühl mich sowieso schon so alt, wenn ich hier in der Umgebung feiern geh, aber so einen Kindergeburtstag muss ich dann doch nicht haben :O

warum? also warum das beste WE des jahres?heute beginnt das beste wochenende des jahres :applaus:
mich hat man mit 14 in disco's nicht rein gelassen
aber jetzt bin ich 17 und darf seit letztes jahr rein![]()

mit 15 kam ich auch rein
morgen wird gesoffen was das zeug hält auf meiner geburtstagparty :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
hehe was trinkstn du so?

warum? also warum das beste WE des jahres?

pfingsten
tag 1 ist vorbei, ich bin gerade aufgestanden, man hat mich noch mit inne disko geschlürft wodurch wieder mal gut 40 euro weggegangen sind
ich bin nun leider etwas krank aber die hauptsauferei des wochenendes heute abend kann das nicht beeinträchtigen :thumb:

Fuck you, Waechter, fuck you!![]()

Hä? Ich bin doch alleine hier ... habe ich das geschrieben?! Ich bin gerade, verdammt nochmal, verwirrt!![]()

also ganz egal was du genommen hast gib mir was ab![]()

Mein Kopf tut soooooooooooo weh
wieso muss derjenige der geburtstag hat jede runde mit machen ?
einer will anstoßen und immer muss ich mitmachen
am ende hab ich am meisten getrunken mir war soo schlecht und mein kopf explodiert![]()