Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
:beer:

Tipp für das Volk da draußen: Helge Schneider live ... es gab nie und wir nie jemanden geben, der es so dermaßen beherrscht innerhalb von zwei Stunden einen Menschen nur durchs Lachen ins Delirium zu treiben!

Kiez war etwas langweilig gestern. Schwanzparade hier, Schwanzparade da. Und selbst im Thomas Read die meisten Mädels über 20.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen für nix und muss heute nach dem Spiel auch noch übertrieben viel für die Schule tun. :zzz:

Okay, ich hab' mich für b) entschieden*, dann doch kurz a) probiert und bin nun geneigt, mich wieder b) zu widmen. Ist eindeutig gesünder. Nie war Alkohol gesünder. :ugly:

*okay, das hätte ich auch so.

Ich entschuldiger mich jetzt schon für die kritischen Wort, die ich heute hier anegeben habe. war wohl nicht mehr ganz Herr meiner Sinne. Mal abwarten, wie es morgen wird.

Ausgezeichnete Entscheidung! Kippis, marble! :beer:

Naja, es wurde dann doch a) und gleichermaßen b). Wat solls. :D

Ich entschuldiger mich jetzt schon für die kritischen Wort, die ich heute hier anegeben habe. war wohl nicht mehr ganz Herr meiner Sinne. Mal abwarten, wie es morgen wird.

Soll das ein Witz sein? Wenn ich so voll bin, dass ich nicht mehr weiß, was ich von mir gebe, lasse ich die Kiste aus. Vor allem aber würde ich nix Geschriebenes im Alkohol-Strang des OffTopic-Unterforums "entschuldigen". Sorry, aber sowas finde ich irnzwie doof.

Allerdings! Wenn ich gerade an alles andere gerade außer Werder gerade denke, könnte ich mich am liebsten eh jeden Tag zulöten. Nur findet sich dann niemand, der das entschuldigt. Finde ich irgendwie doof.

Back