Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Das sind Dinge, die in einem Alkoholthread zwangsläufig angesprochen werden müssen :D

Ich hab das merkwürdige Aroma jetzt mal mit Zitronenspray, Shampoo und Eau de Toilette bekämpft. Mal sehen, wie's wirkt :ugly:

:cool: ich auch nicht osterfeuer 2008 glaub ich :S da bin ich einfach umgefallen XD :beer: aber sonst lange kein ausfall mehr

cheers

Oder erst gar nicht soviel trinken, dass es soweit kommt.:D

So geht's auf'm Dorf nu mal zu :) Außerdem sagt ein Kotzreiz nicht viel darüber aus, wieviel man getrunken hat ;)
Es gibt nichts Schöneres, als morgens um 5 quer durch den Landkreis zu torkeln und entweder ins Haus zu finden oder ohne Schlüssel im Garten aufzuwachen :D Das werde ich auch noch die zwei Jahre genießen, die ich noch hab.

Oder erst gar nicht soviel trinken, dass es soweit kommt.:D

Oder zumindest den rechtzeitig Weg auf die Toilette finden :p

ich bin ja noch spät unter 20 :D
aber ganz im ernst, wenn hier schützenfest oder zeltparty oder so ist, dann muss ich mir derbe ein reinziehen weil ich das sonst sau langweilig finde :D

Gott sei Dank ist die Zeit endgültig bei mir vorbei :D Bin nachher kaum noch weggegangen, weil es nur diese langweiligen "Parties" hab, bei denen der Altersdurchschnitt 14 1/2 beträgt. Ja, die musste man sich leider wirklich schöntrinken, oder gleich lieber zu Hause ne DVD gucken :(

Back