Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
@Anni
Wir gehn dann in England mal aufn Punsch ;)

Musste aber aus Deutschland mitbringen.... ich hab hier sowas noch nicht gesehen :( Also nicht so Weihnachtspunschmäßig wie in Deutschland :18: Aber ich mag den eh nicht so gerne wie Glühwein ;)

Aber ich hatte gestern doch schon gut was intus, so gut eineinhalb Liter Glühwein waren das sicher. Meine nicht vorhandenen Rechtschreibfehler sind übrigens genauso wenig ein gültiges Rückschlusskriterium auf meinen Alkoholpegel wie mein sonstiges Kommunikationsverhalten... :D

Also ich tippe alkoholisiert meistens besser, als normal, weil ich mir dann extra Mühe gebe :D Allerdings brauche ich mindestens 3x so lange. ;)

Musste aber aus Deutschland mitbringen.... ich hab hier sowas noch nicht gesehen :( Also nicht so Weihnachtspunschmäßig wie in Deutschland :18: Aber ich mag den eh
nicht so gerne wie Glühwein ;)

Wieso, was trinken die Engländer denn aufn Weihnachtsmarkt? English Tea? :D
Aus D würd ich eh nix mitbringen :p

Also ich tippe alkoholisiert meistens besser, als normal, weil ich mir dann extra Mühe gebe :D Allerdings brauche ich mindestens 3x so lange. ;)

Schlimm is auch das SMS schreiben aufn Touchscreenhandy wenn man nen Sitzen hat ;)

Muss nun proggen gehn - hab nächstes Wochenende meine ersten zwei Assignment -Abgaben :/

Hmmm.... dann bist Du ja fast ständig alkoholisiert?! :eek: :D

Naja. Im Forum gebe ich mir ja eigentlich immer Mühe, aber bei ICQ hab ich dauernd Tippfehler drin :D

Wow :eek:

Ahhhhh - nun kapier ich erst was la mariposa eigentlich bedeutet :D

"Richtig besoffen" ist aber eh Definitionssache ;)

Hättest ja mal nachfragen können, wenns dich so interessiert hat :p

Wieso, was trinken die Engländer denn aufn Weihnachtsmarkt? English Tea? :D
Aus D würd ich eh nix mitbringen :p

Schlimm is auch das SMS schreiben aufn Touchscreenhandy wenn man nen Sitzen hat ;)

Muss nun proggen gehn - hab nächstes Wochenende meine ersten zwei Assignment -Abgaben :/

Ich war noch nicht aufm Weihnachtsmarkt, ich wohn doch innem Kaff ;)

Mhm... ich hab zwar seit einiger Zeit ein Touchscreenhandy, aber damit noch nicht betrunken gesimst... muss ich mal ausprobieren :lol:

Jo... wem erzählst du das... ich muss noch bis morgen 1 essay und bis Mittwoch 2 weitere schreiben :eek:

Hmm, ergo führt Werder bei Dir zu Alkoholismus? Oder doch nur das Forum an sich? Beides derzeit irgendwo sehr verständlich... :D Eine Lösung ist es dennoch nicht. ;)

Du verstehst auch immer nur das, was du willst :p Hier handelt es sich ja um eine gewisse Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, deshalb gebe ich mir Mühe - ganz ohne Alkoholeinfluss. Bei ICQ red ich ja mit Leuten, die mich eh mögen, ob mit Tippfehlern oder ohne, also kann ich mich da ruhig von meiner schlechten Seite zeigen :p Wenn ich aber bei ICQ fehlerfrei tippe und außergwöhnlich lange für die Antworten brauche, dann kannst du davon ausgehen..... naja :D

Wenn ich aber bei ICQ fehlerfrei tippe und außergwöhnlich lange für die Antworten brauche, dann kannst du davon ausgehen..... naja :D

Ahaaa - als ich mal so handelte, wurde ich gleich als mieser Italo-Gangster verdächtigt! :18: :D

Stimmt, ein echter Rausch is definitionssache. Definitiv ein Rausch ist, wenn man vormittags in irgendeinen Bus nach irgendwo mit Blackout aufwacht :rolleyes:

@Werdi
Wieso Butterfliege killen?

Ahaaa - als ich mal so handelte, wurde ich gleich als mieser Italo-Gangster verdächtigt! :18: :D

Ja, weil die immer Ramazotti trinken. :D

Stimmt, ein echter Rausch is definitionssache. Definitiv ein Rausch ist, wenn man vormittags in irgendeinen Bus nach irgendwo mit Blackout aufwacht :rolleyes:
Gut. Ist mir noch nie passiert :D

Mit Punsch ;)

war gerade bei uns aufm weinachtsmarkt und hab die ganze zeit punsch mit rum getrunken
wenn man dann wieder ins warme zuhause kommt merkt man den scheiß ja richtig

Musste aber aus Deutschland mitbringen.... ich hab hier sowas noch nicht gesehen :( Also nicht so Weihnachtspunschmäßig wie in Deutschland :18: Aber ich mag den eh nicht so gerne wie Glühwein ;)

Glühwein gibt es aber auf der Insel - zumindest in London. Der auf dem Weihnachtsmarkt am Hyde Park ist grauenvoll - Kostenpunkt 4 Pfund, Alkoholgehalt 0. Dafür war die Variante, die ich auf dem Borough Market probiert habe, top - mit vielen Gewürzen (die zum Teil auch im Becher schwammen), nicht so süß und mit ordentlich Alkohol. Da waren die 4 Pfund gut investiert... :beer:

Back