G
gelöscht
Guest
Ich habe mich Freitag auch etwas abgeschossen, aber war jetzt auch nicht unbedingt so, dass der Tag mit guten Nachrichten anfing. Die Nachwirkungen sind allerdings seit heute Nachmittag auch wieder vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich Freitag auch etwas abgeschossen, aber war jetzt auch nicht unbedingt so, dass der Tag mit guten Nachrichten anfing. Die Nachwirkungen sind allerdings seit heute Nachmittag auch wieder vorbei.

Wie kommt es eigentlich das wenn ich diesen Thread aufmache der letzte Post andauernd von dir ist![]()

Weil ich zu dieser Randgruppe gehöre: Klick![]()

gestern mit nem kumpel ne halbe kiste bier, ne flasche flimm (wodka-waldmeister - das zeug ist der hammer !!!) und ne flasche captain morgan spiced gold getrunken. und der hammer ist: mir geht es blendend. :applaus:
eigentlich sollte es nur n spieleabend (phase 10) mit unseren frauen werden. aber irgendwie artet das bei uns männern immer aus. die frauen sind leider abstinenzler.

, um wieder vernünftig auszunüchtern.

am samstag wieder voll wie tausend russen gewesen. unzählige liter kölsch, dazu 6 tequilas oder so (können auch mehr sein, ich weiss es nicht mehr) und ca. 15 slushed erdbeer-daiquiri <- kennt das einer von euch ??? im urlaub hat man doch ab und an solche slushed-ice-drinks. und das war einfach erdbeer-daiquiri. schmeckt sogar richtig gut. gestern gings mir dafür aber wieder entsprechend. und wenn ich jetzt an den kommenden samstag denke, bekomm ich schon schiss. 30. gebu von einem meiner besten kumpels. hallojulia, das wird n fest.![]()

Ich bin nur Realschule... Wir flüchten nicht in Alkohol, wir genießen ein Leben darin...![]()
der alkohol flüchtet in uns