Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
ich brauch jetzt Nirvana - Smells Like Teen Spirit vielleicht kennts ja noch wer ?

da hilft auch kein alk mehr bei soviel dummheit im werder forum & das ist das eigentlich traurige für mich ...:wild:

Da fin ich das hier besser.
:ugly:

BTT: Wir hatten MI Richtfest. Da ist ein Partyfass nicht ganz leer geworden. Hab ich grade mal probiert.:wuerg:
Bier ohne Kohlensäure. MMMHHHHH LECKER.

Da fin ich das hier besser.
:ugly:

BTT: Wir hatten MI Richtfest. Da ist ein Partyfass nicht ganz leer geworden. Hab ich grade mal probiert.:wuerg:
Bier ohne Kohlensäure. MMMHHHHH LECKER.

das schlimmste ist wenn das Bier alle ist ;)

so fein nix gegessen bis jetzt... aber 5 Long Islands... so mal gucken was es noch im kühlschrank gibt .... an alkoholischen getränke ... naja konzi war wenigstens ganz nett nur viel zu kurz ;)
ach was soll noch ein lied zum alkohol da er gerae sogut läuft

Welche Scheißdisco denkt sich eigentlich GETRÄNKEKARTEN aus, die man für 10-20 Euro kaufen muss und dann jeweils einen 2,50-Stempel pro Getränk bekommt?
Also umgerechnet: 0,2 l Cola-Whiskey bzw. einen Schluck Johnny Walker (Red Label natürlich) für Zweieurofünfzig? :stirn:
Das war unser erstes Mal da und wird gleichzeitig auch das letzte bleiben. Tanzfläche ist auch scheiße, draußen muss man flüstern, sonst kommen die Türsteher und sagen, dass die Nachbarn sich beschweren... :confused:
In solchen Fällen bereut man dann, dass man wieder mal das verdammte Bahnticket für den Kiez sparen wollte.

Was sagt ihr? Langweiliges Dorfschützenfest oder bleiben lassen? Die Gefahr, dass ich mich abschieße, ist bei einem Euro pro Colakorn relativ groß :D Das ist schon mal ein Vorteil zu dieser Lauchdisco, wo man 2,50 pro Schluck bezahlen und sich auch noch Getränkekarten zulegen muss. Da bin ich heut noch nicht drüber weg!

Back