Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Also ich würde es lassen...
Aber ist ja dein Schädel der dann zu platzen scheint...:rolleyes::D

Ich weiß ja nicht wie andere Leute Vodka trinken, aber man trinkt doch dann eigentlich kein volles Glas, oder? Ich kenne das wenn, dann in Whiskey Gläsern und dann vielleicht Viertel Voll

Wir haben den Vodka wie kurue getrunken das nicht so viel. Auch der Anessia ist dann nicht viel.
Bin zwar tot ins Bett gefallen, aber eben nur leicht verkatert. Bier und Sekt bekommen mir an solchen Abenden meist schlechter, als die härteren Sachen, sofern sie qualitativ etwas hochwertiger sind und nicht irgendein Fusel darstellen.

Ja, das ist gerade das gefährliche dabei... "einen Schluck noch,.. ach einer geht noch.... Huch? Die Flasche war doch eben noch voll? Und warum kann ich nicht mehr stehen? :confused:"

Zitat von Fliegenfänger;2006501:
Ja, das ist gerade das gefährliche dabei... "einen Schluck noch,.. ach einer geht noch.... Huch? Die Flasche war doch eben noch voll? Und warum kann ich nicht mehr stehen? :confused:"

Ne ich hab mir nochn schluck gegönnt und jetzt steht der Jägermeister im Schrank inner Küche und ich werds nicht anpacken. Das hat glaub ich auh was mit selbstbeherschung zu tuen ob man jetzt weiter trinkt oder nicht.

Ja, allerdings. Und die kann bei Alkohol (kann, nicht muss) schnell fallen. Deswegen werden relativ viele Menschen aggressiv nach Alkoholkonsum.

6 Bier = 15 €
1 Prosecco = 3 €

Eine wunderschöne Frau im Arm = unbezahlbar:applaus::applaus::applaus:

Frohes Neues ihr Schnapsdrosseln.:applaus::applaus::applaus:

Öhm, gute Frage...
Aber meine Eltern pöbeln nicht rum,,, ich pöbel auch nicht rum...
Denke eher, das das an der Erziehung und den Umgang mit den "richtigen" oder "falschen" Leuten...

Back