Dieser Kommentar ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten!!![]()
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Kommentar ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten!!![]()
Er hat gute Ansaetze gezeigt, aber, als in der Liga alles den Bach runter lief haette ich mir gewuenscht, dass er es probiert mit seinem Hammer aus der zweiten Reihe. Das hat er so selten gemacht bis er das endgueltig verlernt hat. Genauso gelaehmt war er, wie andere Statisten, die oefters auf dem Platz standen. Wenn alles Scheisse laeuft haette man es auch probieren koennen...hat er nicht. Und, Grosschancen hat er auch nicht verwandelt. Gerade den beruehmten Schuss aus der zweiten Reihe zum Wachruetteln haetten wir gebrauchen koennen, kam aber nicht...
Ich denke man sollte lieber auf Tziolis verzichten und den Platz durch Ikeng, Perthel und/oder Bargfrede auffüllen
Dieser Kommentar ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten!!
Tziolis ist nur bedingt Bundesligatauglich, und genügt den Ansprüchen von Werder in keinster weise!
4.) Ist die hohe Mehrheit der Userschaft sehr gut in der Lage, einzuschätzen, wessen Beiträge hier ,,an Schwachsinn kaum noch zu überbieten" sind. Was nicht selten herauszulesen ist.
Ich denke man sollte lieber auf Tziolis verzichten und den Platz durch Ikeng, Perthel und/oder Bargfrede auffüllen

Positiv an den bisherigen Transfers ist auf jeden Fall die bisher unterbliebene Verpflichtung von Schlaftablette Tziolis