Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

In der Preisklasse in der sich Tziolis bewegt, sehe ich aktuell nichts besseres.

Einen richtig guten 6er, müssen wir uns wahrscheinlich selbst entwickeln!

Also ich will immernoch Veron.
Und der ist meilenweit besser als Tziolis, zwar wird er sich hier nicht mehr wirklich weiter entwickeln, aber das ist mir egal.

Einzig das Gehalt wird was teurer sein, denn die Ablösesumme dürfte die 3mio nicht überschreiten... wobei ich mir beim Gehalt auch sicher bin, das da was zu machen ist.

Was wollen wir mit einem Veron, der auch Meilenweit Älter ist als ein Tziolis? Da sehe ich mehr Potenzial bei Tziolis. Veron ist viel zu alt und satt für uns. Dann lieber 1 Jahr länger Baumann.

@ T Frings:

Nein, ein satter Argentinier der wahrscheinlich kein Wort Deutsch spricht, ist schon von seiner Einstellung her hier völlig fehl am Platz!

eines der groessten probleme die wir im dm haben ist fehlende schnelligkeit / dynamik.

ich wage mal zu bezweifeln, dass ein 34 jaehriger diese probleme loesen kann.

Kaufen ..

Bedenkt mal, dass er zum Winter kam und nicht viel von der Vorbereitung hatte..

Ansätze sind da, die man durchaus verbessern könnte.

Ausserdem brauchen wir notfalls jemanden für die Bank..

Müssten doch aber 3,5 Mio. für ne Kaufoption sein, oder?!

Wenn ein Vranjes ginge und man braucht Ersatz für die Breite, dann okay. Aber ansonsten wäre das in meinen Augen ein Unding, Tziolis zu kaufen. Für wen? Für Baumann? Als Stamm-6er neben Frings? Bitte, das kann von keinem ernst gemeint sein.

So, das war heute also das letzte BL Spiel und nun kann KA auch endlich den Rückflug für den Tziolis buchen!

Wann wird denn endlich die Entscheidung getroffen???

man kann es auch uebertreiben. ich bin auch gegen einen kauf, doch finde ich deine aussage total ueberzogen. tziolis hat sehr viele spiele fuer uns gemacht und das in einer phase, wo wir jeden fitten mann gut gebrauchen konnten. ausserdem waren nicht alle spiele davon schlecht.

hatte es heute wieder mit einem werder-freund...es gibt kein spiel wo ich wirklich sagen könnte "Boa, der Tziolis...toll"
war nich...bei 20 Spielen oder wie viel er gemacht hat...und dann reicht es einfach nicht!

Back