Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Bleiben soll er.

Der Junge ist 22, kommt langsam in Form und für 2 Mio mit das Beste, was man kriegen kann.

Machen wir nen Deal: Schießt er uns zum Uefa-Cup, bleibt er.

Oh man, ich hab gestern schon im Stadion nach seinem Tor befürchtet, was hier heute wieder alles drin steht.

Leute - wie kann man mit so wenig zufrieden sein :confused:

Der man hat nach ca. 20 Spielen zum ersten Mal einen (schlechten) Schuss auf´s Tor gebracht!
Und halt eeeendlich mal ein Tor erzielt gg. eine Abwehr, die zu diesem Zeitpunkt den Namen eigentlich nicht mehr verdient hatte.

Und gleich schreien alle auf, daß man ihn vielleicht doch verpflichten sollte weil er ja so ein toller Junge ist.

Nee, sorry...da bin ich einfach anspruchsvoller. Ein "Highlight" ändert nicht sofort meine Meinung.
Da hätten wir damals auch Harvard Flo behalten können. Der hat glaub ich auch mal ein Tor geschossen... :o

Wir haben Stalteri behalten, wir haben Borel lange im Tor gehabt, Rosenberg spielt trotz vieler Gegner immer noch bei uns... wenn man alle schlechten Werder-Spieler abgibt, über wen soll ich mich dann aufregen, wenn wir doch wieder 0:1 zu Hause gegen Gladbach, Bielefeld und Schalke verlieren?

Oh man, ich hab gestern schon im Stadion nach seinem Tor befürchtet, was hier heute wieder alles drin steht.

Leute - wie kann man mit so wenig zufrieden sein :confused:

Der man hat nach ca. 20 Spielen zum ersten Mal einen (schlechten) Schuss auf´s Tor gebracht!
Und halt eeeendlich mal ein Tor erzielt gg. eine Abwehr, die zu diesem Zeitpunkt den Namen eigentlich nicht mehr verdient hatte.

Und gleich schreien alle auf, daß man ihn vielleicht doch verpflichten sollte weil er ja so ein toller Junge ist.

Nee, sorry...da bin ich einfach anspruchsvoller. Ein "Highlight" ändert nicht sofort meine Meinung.
Da hätten wir damals auch Harvard Flo behalten können. Der hat glaub ich auch mal ein Tor geschossen... :o

Ok, nenn mir für 1,7 Mio ne alte Naive!

Ja....und die Schuhe hatte er auch ordnungsgemäß zugeschnürt!

Ein ganz klein wenig darf man doch auch erwarten, oder??!

Und das nicht nur alle xx Spiele...

Er hat schon öfters aufs Tor geschossen. Zudem spielt er Pässe die sonst keiner spielt, außer mal der Fringser. Und diese riskanten Pässe kommen auch meistens an. Er hat eine tolle Übersicht und ist meistens auch stark in den Zweikämpfen.

Das Problem mit Tziolis ist, daß er nichts spielt, was ein Vranjes oder u.U Niemeyer nicht auch könnten. Und trotzdem noch extra Geld kosten würde.

Von daher macht eine Verpflichtung nur dann Sinn, wenn wir einen der beiden für mehr Geld verkaufen würden und gleichwertig ersetzen wollen. Sollten wir die beiden behalten, oder uns gar auf der Position verbessern wollen, dann macht eine Verpflichtung von Tziolis einfach keinen Sinn. Nicht weil er grundsätzlich zu schlecht ist, sondern weil er nicht besser ist als schon vorhandenes Personal.

Das Problem mit Tziolis ist, daß er nichts spielt, was ein Vranjes oder u.U Niemeyer nicht auch könnten. Und trotzdem noch extra Geld kosten würde.

Von daher macht eine Verpflichtung nur dann Sinn, wenn wir einen der beiden für mehr Geld verkaufen würden und gleichwertig ersetzen wollen. Sollten wir die beiden behalten, oder uns gar auf der Position verbessern wollen, dann macht eine Verpflichtung von Tziolis einfach keinen Sinn. Nicht weil er grundsätzlich zu schlecht ist, sondern weil er nicht besser ist als schon vorhandenes Personal.

Das ist Quatsch, einen vergleichbaren Spieler würde man für das Geld nicht bekommen, egal ob man Niemeyer oder Vranjes verkauft. Alex wurde schon im Vorgriff für Baumann gekauft, desweiteren hat man nie den Andreasen Abgang getilgt, das wäre dann eigentlich Alex gewesen.

Das hat er doch auch gar nicht geschrieben. krait hat
geschrieben, dass Tziolis nicht besser ist als Vranjes oder Niemeyer,
aber dennoch Ablöse kosten würde.

Ich gebs auf... :rolleyes:

Nochmal: Hier hat niemand geschrieben, dass man für 1,7 Mio
deutlich bessere Spieler kaufen kann, sondern dass die Rolle,
die Tziolis in der Mannschaft spielt (also im Normal-Fall Einwechsel-Spieler,
wenn alle fit sind) genau so gut von Vranjes oder Niemeyer gespielt werden
kann.
Daher macht es keinen Sinn nochmals Ablöse zu zahlen (wenn auch nur
1,7 Mio), wenn man solche Spieler bereits unter Vertrag hat.
Es sei denn, man könnte Vranjes oder Niemeyer für sagen wir mal 3 Mio
verkaufen. Dann würde eine Verpflichtung von Tziolis für die o.g.
Ablöse sinn machen.
Ich hoffe, das war jetzt verständlicher.

Back