Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Das ist das einzige warum cih für seine verpflichtungwäre, ich denke das er auf die 6 super stark sien muss, weil sonst kann ich mir siene letungen auch nciht erklären

weg mit tziolis. der taugt ja mal gar nichts. kann sein das er ne super 6 spielen kann, aber was offensiv von dem kommt ist teilweise unterirdisch. allofs hatte ja noch gesagt er ist offensiv sehr stark, aber jetzt weiß er auch das bei ihm nichts davon zu sehen ist. bei seinem ersten pflichtspiel für werder in dortmund im dfb pokal hatte ich noch gedacht der is gut. noch ein paar tage eingewöhnen lassen und der hilft uns weiter. jetzt denk ich das ganze gegenteil. dr passt gar nicht ins system. er hält auch viel zu lange die bälle. da muss ein anderer ersatz her. da lieber das geld sparen für pizarro.

Also was Tziolis dort gestern WIEDER einmal geboten hat, war unter aller Sau und eines Erstligisten nicht würdig. Bitte die letzten Spiele nicht mehr aufstellen und auf jeden Fall von der Kaufoption absehen. Ich weiß zwar nicht, wo seine Stärken liegen aber im Fussball auf jeden Fall nicht. Das war grottenschlecht gestern.

gestern hat mir ein Daniel Jensen gefehlt... :( Anfangs dachte ich noch er ist eine gute Ergänzung aber ein Spieler, der nicht besonders schnell ist und trotzdem keine pässe spielen kann, hat bei Werder nichts zu suchen ... sorry ... Hab anfangs mal echt an Alex geglaubt :rolleyes:

Bisher war Tziolis ja eher ein Spieler wie Petri oder Vranjes- nie besonders auffällig.
Aber gestern war er ja dauerpräsent- leider nicht im positiven Sinne.
Auch wenn ich seine 2 Vorstöße aufs Tor mit Freude gesehen habe- aber im Großen und Ganzen ist es einfach zu wenig, was er bringt.
Eingewöhnungszeit kann man ihm nicht mehr gewähren.
Es tut mir leid für ihn- aber er sollte zurück zu Pana.
Vielleicht reicht es für die griechische Liga, ich weiß es nicht, ich beschäftige mich nicht groß damit- aber für Werder ist es nicht genug.

Jepp. Er hatte genug Einsätze, um sich einzugewöhnen. Doch ne Steigerung ist nicht zu erkennen. Mir gruselt es vor der nächsten Saison. Wir haben noch keinen Stürmer, im MF reichen die Leistungen von AT und PN nicht für das obere Tabellendrittel, TF kommt auch nicht in Tritt und mit Hunt/Jensen kann man leider keine Saison planen (die sind nur bei der Reha Dauerbrenner). Innerlich stelle ich mich wieder auf ein paar dunkle Jahre ein - die haben ja auch ihren Reiz!

Na komm- sooo deprimierend war diese Saison auch wieder nicht. ;)
Ich kann mich da- spontan- an ein paar richtig unterhaltsame Spiele unteranderem im UEFA-Pokal erinnern...

Bei der Personalsituation geb ich dir aber Recht. Es besteht Handlungsbedarf- wobei ich aber unserer Mittelfeld noch relativ stabil besetzt sehe. Ich denke unser Sturm sollte Vorrang haben...

Warum funktioniert seine eigentlich gute Schusstechnik nicht?

Ich hatte mir von Tziolis eigentlich diverse (Weitschuss-)Tore versprochen.

Kommt von Tziolis noch mehr oder nicht?

Warum funktioniert seine eigentlich gute Schusstechnik nicht?

Ich hatte mir von Tziolis eigentlich diverse (Weitschuss-)Tore versprochen.

Kommt von Tziolis noch mehr oder nicht?

Wir spielen glaube Ich so das System in dem er oft zum Schuss aus der Distanz kommt...klar erhoffen sich das alle...aber er befindet sich oft nicht in einer guten Position um draufzuhalten...auch weil Wir zu viel durch die Mitte spielen und da immer alles zugedeckt wird (spielt wohl auch mit rein, dass Diego auf der 10ner Position immer mindestens einen bei sich hat und sich die Abwehr da um den 16er herum staffelt)
er kann klar schießen...aber so wie gegen Hamburg einmal, als er einfach geschossen hat, weil er sich scheinbar dachte "ach ich steh mal frei, ich soll ja schießen, schieß ich mal" obwohl die position absolut scheisse war (mMn)...die rechte Mittelfeldposition ist glaube Ich nicht so sein Ding...Ich wär echt dafür ihn mal auf der 6 spielen zu lassen!

Ich gebe Tziolis mal einen guten Tipp:

Nimm dir den Ball, überlege nicht und hämmere ihn einfach in den Winkel!

Gerne. Ich zeige ihm dann auch gleich noch wie das geht.

;)

Aber im Ernst: Was ist bloß mit Tziolis los?

Gerne. Ich zeige ihm dann auch gleich noch wie das geht.

;)

Aber im Ernst: Was ist bloß mit Tziolis los?

zu 1. aber bitte sag mir Bescheid das will ich sehen ;)

und 2. gute Frage,nächste Frage. Ich denke genug Zeit hat er bekommen um sich hier einzugewöhnen.Und sein Potenzial zumindestens zum Teil zu zeigen ,das er laut KATS haben soll. Ihm gestern zuzusehen war einfach nur grauenvoll.Immer wenn der Kommentator seinen Namen sagte,dachte ich nur noch "Gleich ist der Ball weg"!

Zu 1: Immer gern.

;)

Zu 2: Ich hoffe wirklich mal auf eine Initialzündung bei Tziolis, so kann es mit ihm nicht weitergehen.

Back