Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klasnic#17
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle an Tziolis findet. Ich gehe sogar soweit, dass ich ihn gar nicht verpflichten würde. Bisher hat er größtenteils nur Mist gespielt. Chancen hat er zur genüge gehabt und nicht genutzt, somit denke ich, dass er uns zukünftig auch nicht weiterbringen wird. Das Geld kann gut und gern woanders investiert werden..
Ich sehe das ähnlich. Er ist jung, spricht deutsch und hat CL-Erfahrung, ist zudem für einen guten Preis zu haben. Das spricht alles für ihn, allerdings hat er mich sportlich bislang auch nicht wirklich überzeugen können. Dennoch denke ich, dass man mit den 2 Mio. nicht viel falsch machen kann.
Ich sehe das ähnlich. Er ist jung, spricht deutsch und hat CL-Erfahrung, ist zudem für einen guten Preis zu haben. Das spricht alles für ihn, allerdings hat er mich sportlich bislang auch nicht wirklich überzeugen können. Dennoch denke ich, dass man mit den 2 Mio. nicht viel falsch machen kann.
Klasnic#17
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle an Tziolis findet. Ich gehe sogar soweit, dass ich ihn gar nicht verpflichten würde. Bisher hat er größtenteils nur Mist gespielt. Chancen hat er zur genüge gehabt und nicht genutzt, somit denke ich, dass er uns zukünftig auch nicht weiterbringen wird. Das Geld kann gut und gern woanders investiert werden..

so sieht es aus![]()

Er hat beispielsweise gegen den AC Mailand und gegen AS Saint-Étienne maßgeblich dazu beigetragen, dass Werder defensiv funktionierte. Insgesamt erscheint mir Werders Defensive mit Tziolis wesentlich stabiler als zuvor.
Offensiv hat Tziolis allerdings noch Luft nach oben, da muss er seinen guten Schuss und sein durchaus gutes Kopfballspiel noch besser und effektiver einsetzen. Ich erwarte von ihm auch Tore per Fernschuss und per Kopfball, da muss noch mehr von ihm kommen.
Aber ansonsten bin ich relativ zufrieden mit ihm.
So sieht das nämlich aus.
Im Übrigen ist es auch nicht gerade wirklich überzeugend, nur zu schreiben "Bisher spielt er aber hauptsächlich Mist zusammen". Kann man das belegen? Oder zählt Ihr, wie bei Vranjes, schon wieder jeden Fehlpass? Er ist halt kein Diego oder Özil, ist aber dafür auch nicht geholt worden. Mich würde mal eine konkrete Zweikampfstatistik interessieren. Und ich denke, für ihn gilt das gleiche, wie für Baumann. Wenn er stark spielt, ist das meistens unauffällig, weil eine gute Defensivarbeit vor allem auch in den Situationen ohne Ball am Fuss stattfindet.
MMn sollte ein Spieler auf der Halbposition aber nicht unauffällig sein. Auf der Position muss man auch Akzente nach vorne setzen, mal außen durchgehen, reinflanken, mit starken Pässen den Spielaufbau berreichern, und einfach den Spielmacher unterstützen.
Früher mit Lisztes und Ernst, oder auch einem Borowski in Form, waren die Halbpositionen perfekt besetzt. Jensen hätte ich fast vergessen, wenn der mal in Form ist, ist er auch der perfekte Halbposi-Spieler. Tziolis dagegen ist für mich immer noch ein 6er, hoffentlich wird er irgendwann mal dort eingesetzt.
Seh ich auch so!
Natürlich kommt auch mal ne ganz gelungene Aktion - aber grundsätzlich viel zu langsam und keine Verstärkung.
Was mich echt langsam total auf die Palme bringt, sind die Kommentatoren, die nicht müde werden zu erwähnen, daß eine seine Stärken ja der supertolle Schuss ist.
Keine Ahnung ob ich zwischendurch immer wieder in den Schlaf falle - aber soweit ich mich erinnern kann (und mittlerweile achte ich auch drauf), hat der inkl. Dortmund-Spiel nicht EINEN EINZIGEN Schuss überhaupt mal AUFS TOR gebracht!!!!
Sorry, wenn DAS Schussstark ist, dann bin ich das auch - weil die Dinger mit so ner Streuung am Tor vorbeiballern kann ich in meinem Verein auch!
Klasse, werd das gleich mal in meinem Spielerprofil unter "Stärken" nachtragen...
:applaus:
:applaus:

...Dass er "nur Mist zusammen spielt"
Das lustige am forum ist, man muss gar nicht wissen wie Bremen am WE gespielt hat, man muss nur im Niemeyer-, Tziolis oder Boenisch-Thread lesen und weiß genau ob Sieg oder Niederlage, egal wie die Spieler individuell gespielt haben
Und immer die gleichen Leute, die müssen richtig Schmerzen haben, wenn Werder mal wieder erwarten gewinnt![]()
So sieht das nämlich aus.
Im Übrigen ist es auch nicht gerade wirklich überzeugend, nur zu schreiben "Bisher spielt er aber hauptsächlich Mist zusammen". Kann man das belegen? Oder zählt Ihr, wie bei Vranjes, schon wieder jeden Fehlpass? Er ist halt kein Diego oder Özil, ist aber dafür auch nicht geholt worden. Mich würde mal eine konkrete Zweikampfstatistik interessieren. Und ich denke, für ihn gilt das gleiche, wie für Baumann. Wenn er stark spielt, ist das meistens unauffällig, weil eine gute Defensivarbeit vor allem auch in den Situationen ohne Ball am Fuss stattfindet.