Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

n'bissel Eigeninitiative wäre wünschenswert....

Fazit:
junges Talent-stagniert zur Zeit-kopfballstark-DM-auch wirklich defensiv arbeitend-scheut Konkurrenzkampf nicht-hat bis zum Alter von 9 Jahren hier gelebt-bis Saisonende ausgeliehen+Kaufoption-macht 300.000 Leihe-wenn schlecht->dann im Sommer wäck-typischer KA Deal?!-Riskio = 0

das hab ich auch gelsesen ;)

ich meine zum Beispiel: Schnelligkeit , Spielverständniss , Technik ...

Zitat von Özil beste Talent;204152:
das hab ich auch gelsesen ;)

ich meine zum Beispiel: Schnelligkeit , Spielverständniss , Technik ...

-wir haben ihn doch alle selber live erleben dürfen-hat das 3:0 für Pana gegen uns geschossen
-wirkte sehr sicher und abgeklärt für seine 23 Lenze

http://transfermarkt.de/de/news/24971/bremen-will-griechischen-nationalspieler-tziolis-holen.html

Es ist noch nichts fix!
Fußball-Bundesligist Werder Bremen will den griechischen Nationalspieler Alexandros Tziolis verpflichten. Das bestätigte der Club am Mittwoch, dementierte aber eine Einigung.

-wir haben ihn doch alle selber live erleben dürfen-hat das 3:0 für Pana gegen uns geschossen
-wirkte sehr sicher und abgeklärt für seine 23 Lenze

http://transfermarkt.de/de/news/24971/bremen-will-griechischen-nationalspieler-tziolis-holen.html

Es ist noch nichts fix!
Fußball-Bundesligist Werder Bremen will den griechischen Nationalspieler Alexandros Tziolis verpflichten. Das bestätigte der Club am Mittwoch, dementierte aber eine Einigung.

Ähm...Klaus Allofs hat persönlich gesagt, dass er morgen zum Medizincheck kommt und dann eigentlich alles klar sein dürfte...

Quelle: dpa

Bremen will griechischen Nationalspieler Tziolis holen
Fußball-Bundesligist Werder Bremen will den griechischen Nationalspieler Alexandros Tziolis verpflichten. Das bestätigte der Club am Mittwoch, dementierte aber eine Einigung. Der

23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist noch bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und könnte zunächst ausgeliehen werden. Bei einer anschließenden Weiterverpflichtung müsste Werder rund zwei Millionen Euro zahlen. Der ehemaliger Kapitän der griechischen U 21 hat bisher zehn A-Länderspiele absolviert. Tziolis hatte bei Werders 0:3- Heimniederlage gegen Athen in der Champions League das dritte Tor geschossen.

Ich denke, dass das ein guter Transfer ist. Ist auch ziemlich Risikofrei, da er erst ausgeliehen wird. Ist sicherlich ein guter im DM. Jetzt brauchen wir noch ein bis zwei Außenverteidiger.

Ich dachte Allofs hätte in einem Interview gesagt man wolle mal erfahrenere Spieler verpflichten und nicht immer nur auf junge Spieler mit mehr oder weniger viel Talent.

Diese Verpflichtung passt in diese Reihe
Tosic
Niemeyer
Prödl
Husejinovic
usw.

Nein, das sehe ich überhaupt nicht so !

Welcher der oben genannten hat denn vor Werder schon mal in der CL gespielt ?

Ich bleibe dabei, das ist ein richtig guter Transfer von KA !

Ich dachte Allofs hätte in einem Interview gesagt man wolle mal erfahrenere Spieler verpflichten und nicht immer nur auf junge Spieler mit mehr oder weniger viel Talent.

Diese Verpflichtung passt in diese Reihe
Tosic
Niemeyer
Prödl
Husejinovic
usw.

Und das kannst du nun schon sagen? Tziolis hat CL Erfahrung und ist Nationalspieler bei Otto. Da hatten alle die anderen nicht vorzuweisen ; )

Also erstmal Füße still halten, er hat bisher für Werder nix geleistet, aber sich aber auch nix zu Schulden kommen lassen. Man sollte ihn erstmal spielen lassen (gilt übrigens auch für Prödl und Husejinovic, für Niemeyer und Tosic bedingt)

Welche Nummer wird er wohl bekommen, 13, 16 oder was höheres?

Back