Alexander Nouri

Alles richtig gemacht (wenn es mit der Trainerkarriere nicht so läuft). Als McDonalds Franchisenehmer kann man richtig Geld verdienen.
Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
unter nouri gabs ja richtig frischen wind im ersten jahr, sodaß ich damals schon an einen neuen aufschwung glaubte - jedenfalls kann er bei McDo nicht viel verkehrt machen!

Werder war nicht Motivator - Sonst wäre er wegen des Hauptsponsors seinerzeit wohl Filialleiter bei KFC geworden.

Al%C3%B6exander%20Nouri%20%C3%BCbernimmt%20zwei%20Mc-Donalds-Filialen%20in%20der%20Region

Sind noch alle Latten am Zaun?

Bei Aachener Zeitung lese ich gerade ein Interviem mit Nouri. Finde die Einleitung echt witzig:

"An einem Sonntag Ende Juni sitzt Alexander Nouri im McDonald‘s-Restaurant in Herzogenrath und gibt ein Interview. Ein Team von Radio Bremen ist angereist, in Bremen ist Alexander Nouri bis heute ein Held. Er hat als Profi bei Werder gespielt, einem Traditionsclub mit besonders treuen Fans, er war dort Trainer und bei den Fans beliebt, weil er im Profifußball eher eine Ausnahmeerscheinung war. Reflektiert, intelligent, bescheiden, sozial ungemein engagiert."

War das so? Habe eher den Eindruck, dass ihne alle verteufelt haben. Aber wohne ja selbst nicht in Bremen. Müssten viele von euch ja besser wissen.

Bei Aachener Zeitung lese ich gerade ein Interviem mit Nouri. Finde die Einleitung echt witzig:

"An einem Sonntag Ende Juni sitzt Alexander Nouri im McDonald‘s-Restaurant in Herzogenrath und gibt ein Interview. Ein Team von Radio Bremen ist angereist, in Bremen ist Alexander Nouri bis heute ein Held. Er hat als Profi bei Werder gespielt, einem Traditionsclub mit besonders treuen Fans, er war dort Trainer und bei den Fans beliebt, weil er im Profifußball eher eine Ausnahmeerscheinung war. Reflektiert, intelligent, bescheiden, sozial ungemein engagiert."

War das so? Habe eher den Eindruck, dass ihne alle verteufelt haben. Aber wohne ja selbst nicht in Bremen. Müssten viele von euch ja besser wissen.
Er war der Nachfolger von Skripnik,hat die Mannschaft stabilisiert und die Klasse gehalten.Viel mehr war auch nicht,Kapitel war ja nur rund 1 Jahr.
Und man freute sich,das wieder jemand am Rand stand,der emotionaler als der stoische Viktor war.

Er wurde nicht verteufelt,aber auch nicht groß gefeiert..Ausnahmeerscheinung...na ja,glaub ich nicht.

Das Goldene M ist ja auch im Prinzip nur ein umgedrehtes Werder W.

Nouri war aber tatsächlich der einzige Trainer nach Schaaf und vor Werner, wo ich dachte, dass wir wieder ein höheres Niveau erreichen. Die Rückrunde 16/17 war das beste Werder seit sehr langer Zeit. Ging dann aber schnell bergab,.

Er war der Nachfolger von Skripnik,hat die Mannschaft stabilisiert und die Klasse gehalten.Viel mehr war auch nicht,Kapitel war ja nur rund 1 Jahr.
Und man freute sich,das wieder jemand am Rand stand,der emotionaler als der stoische Viktor war.

Er wurde nicht verteufelt,aber auch nicht groß gefeiert..Ausnahmeerscheinung...na ja,glaub ich nicht.
War am Ende dann doch ein bisschen zu sehr von sich überzeugt, als er noch seinen Co Markus Feldhoff und nen Fitnesstrainer meine ich, entlassen hat.
Hat dann auch nicht mehr lange gedauert, bis er selber gehen musste.
Mein Fall war er jedenfalls nicht.

Back