Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll man jetzt auch so schnell nen adäquaten Ersatz herbekommen? Konnte doch niemand mit rechnen, dass man jetzt den Trainer entlassen muss.Und der Nachfolger soll laut Sky sein??? Kohfeldt. Jetzt geht es voran. Eine überraschende Lösung, dazu völlig unerwartet. Preiswert zudem noch. Besser geht es nicht mehr.
Wo soll man jetzt auch so schnell nen adäquaten Ersatz herbekommen? Konnte doch niemand mit rechnen, dass man jetzt den Trainer entlassen muss.

also bei Tuchel geilen sich alle an der Statistik auf, Punkte pro Spiel und das ist Burno knapp hinter Tuchel auf Rang 2 der verfügbaren Trainer.In Hamburg hat er auch nichts gerissen und hatte dort durchaus Möglichkeiten ... auch in seinen anderen Stationen fand ich ihn selten überzeugend.
Für mich ist er kein guter Trainer ... was ich so empfinde, dass muss nicht richtig sein ... ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Die Trennung ist richtig, vllt schon ein, zwei Spiele zu spät.also bei Tuchel geilen sich alle an der Statistik auf, Punkte pro Spiel und das ist Burno knapp hinter Tuchel auf Rang 2 der verfügbaren Trainer.
Wieso ist der eine Trainer gut und der andere dann schlecht, wenn in diesem Sport Punkte pro Spiel zählen?
Davon abgesehen, hat Tuchel den Großteil dieser Punkte mit dem BVB geholt, einer Mannschaft, mit der so ziemliche jede Person diese Statistik aufpoliert hätte und der Buro hat sich dies mit Vereinen wie dem HSV und dem VFB erarbeitet.
Zweierlei Maß und so.
Bitte hör auf mich zu zierten, ich nehme eine Person die sich "Henne" nennt und nicht in der Lage ist ein Bild von sich als Avatar zu nutzen, leider nicht für voll, danke.
also bei Tuchel geilen sich alle an der Statistik auf, Punkte pro Spiel und das ist Burno knapp hinter Tuchel auf Rang 2 der verfügbaren Trainer.
Wieso ist der eine Trainer gut und der andere dann schlecht, wenn in diesem Sport Punkte pro Spiel zählen?
Davon abgesehen, hat Tuchel den Großteil dieser Punkte mit dem BVB geholt, einer Mannschaft, mit der so ziemliche jede Person diese Statistik aufpoliert hätte und der Buro hat sich dies mit Vereinen wie dem HSV und dem VFB erarbeitet.
Zweierlei Maß und so.