In Bremen schonAh...ok, dann wird es der wohl nicht...schade.
Aber wie kommt man hier eigentlich immer auf Frontzeck? Kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen daß der nochmal bei irgendeinem Erstligaclub auf der Bank sitzt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Bremen schonAh...ok, dann wird es der wohl nicht...schade.
Aber wie kommt man hier eigentlich immer auf Frontzeck? Kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen daß der nochmal bei irgendeinem Erstligaclub auf der Bank sitzt.

Für die Niederlage gegen Augsburg ist sicher auch das Wechselspiel bei der Aufstellung verantwortlich. Wieso Sanè für Veljkovic? Wenn schon Sané spielen soll (er war übrigens nicht an der Niederlage schuld), wieso dann Bauer statt Veljkovic in der Dreierkette? Wie Gegen Gladbach ist Bauer an einem Gegentor durch seine Schlafmützigkeit beteiligt (er ist einfach nicht gedankenschnell genug). Wieso M. Eggestein für Bargfrede? Zwar halte ich M. Eggestein für einen guten Spieler, doch man sollte von einem Spiel zum anderen nicht auf wichtigen Positionen ändern, wenn es in der Defensive funktioniert hat. Wäre es nicht besser gewesen, Belfodil wieder als einzige Spitze spielen zu lassen und Kruse im offensiven Mittelfeld? Jedenfalls waren es mir persönlich zuviel unnötige Änderungen gegenüber dem Hoffenheim-Spiel.
und 5 mal soviel ToreTaktisch ist Nouri ein Totalversager. Wenn ich mir dagegen die Taktik der Augsburger anschaue, da liegen Welten dazwischen. Trotz des arg limitierten Kaders hat Augsburg genau deswegen DREIMAL so viele Punkte wie Werder geholt...
Du meinst man sollte in jedem Raum der Geschäftsführung grosse Spiegel aufhängen!!!Frontzeck, Labbadia, Magath, Schaaf? Wenn dies die Alternativen wären, könnte man ebenso gut den Weg mit Nouri weitergehn, egal, wie offensichtlich es sein mag, dass er nicht funktioniert (und wohin er führen würde). Ich persönlich bin der Ansicht, dass man bei Werder langsam mal beginnen sollte, Ursachenanalyse zu betreiben und etwas langfristiger und konzeptioneller zu denken...
Taktisch ist Nouri ein Totalversager. Wenn ich mir dagegen die Taktik der Augsburger anschaue, da liegen Welten dazwischen. Trotz des arg limitierten Kaders hat Augsburg genau deswegen DREIMAL so viele Punkte wie Werder geholt...
Richtig, Und deswegen ist zu vermuten, daß der Nachfolger von AN nicht viel kosten wird und Werder-Vergangenheit mitbringt, sprich Kohfeld oder eben jemand anderes...Werder handelt gerne anticyclisch, so dass eine WB von AN nicht unwahrscheinlich ist. Andere Trainer wollen sich ihren Ruf nicht von Werder kaputt machen lassen. Slomka, Frontzeck etc braucht wir hier definitiv nicht. Dann lieber in Würde absteigen.
Also, ich hab keine Erfahrung, ob Tuchel in einer abstiegsbedrohten Mannschaft, die er mitten in der Saison übernimmt, sofort funktioniert...![]()
Vielleicht sollten wir ALLE mal so langsam aufhören anderen Vereine als stark limitiert anzusehen. WIR sind auf dem Vorletzten Platz und haben augenscheinlich den zweitlimitiertesten Kader der Liga. Das geht mir hier auf den Senkel.
Ich glaube es wird Bruno aber erst mit der WinterpauseKohfeldt dürfte höchstens die Interimslösung für Frankfurt sein, damit der neue in der Länderspielpause einsteigt...
Ist sie doch längst. In der WP werden die Spieler ihre Berater informieren, dass sie einen neuen Verein suchen sollen. Die spielen hier nur noch die RR locker runter, nehmen tränenreich Abschied und denken an die neue Herausforderung. Die Karawane zieht weiter und genauso haben sie auch gespielt.... dann fährt man die ganze sache hier endgültig an die wand.
ein exzellenter trainer funktioniert immer. damals wurde auch gerätselt ob tuchel mit einer spitzenmannschaft wie dortmund sportlich erfolgreich sein kann, obwohl das eigentlich immer außer frage stand. man kann sich natürlich jemanden holen, der schon irgendwie mehrmals über reinste motivationsschiene dafür gesorgt hat, dass eine mannschaft sich zum klassenerhalt gerumpelt hat um dann ohne jegliche strukturellen änderungen mit den gleichen Problemen kommende saison wieder anzufangen. von 0 ausgehend. nein, danke.
tuchel wird nicht kommen. kommt allerdings jemand der kategorie labbadia, slomka oder veh, dann fährt man die ganze sache hier endgültig an die wand.
Bevor man mit einem 0815 Feuerwehrmann absteigt, dann lieber offensiv mit Stil und TS in den Untergang 

Das lässt hoffen, dass doch Kontakt zu Tuchel & seinem Berater aufgenommen wird!
+++Breaking News+++
Nouri bleibt vorerst Trainer beim SV Werder Bremen.
+++++

Ist das jetzt ein Gag oder??![]()

Nach der Vorstellung gegen Augsburg und den deutlichen Aussagen von Baumann hat Nouri fertig. Der einzige Grund warum er noch da ist ist der das noch kein neuer Coach in der Pipeline steht. Auch weil nun zügig gehandelt werden muss und wir einen erfahrenen Trainer brauchen der unsere Vereinsstrukturen kennt ahne ich was passieren wird ...