Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab so ein blödes Gefühl, dass da irgendwie so eine halbherzige Entscheidun getroffen wird.
Gruß
Auch ein Tuchel wäre sicher in der aktuellen Phase nicht der richtige Mann,auch wenn dieser sicherlich konzeptionell eine Hausnummer ist.
DAs sind Fachmänner mit ausreichend Erfahrung
Wäre sicherlich eine Ansage, aber ob es aktuell besser ist als wie Du sagtest diese 08/15 Feuerwhermänner, weiß ich nicht.

der bekommt bis 2019 3 mio pro jahr bei schalke fürs nichts tunWeinzierl würde mir jetzt einfallen...auch einer der aus relativ wenig, viel machen kann...

der bekommt bis 2019 3 mio pro jahr bei schalke fürs nichts tun![]()
Werder handelt gerne anticyclisch, so dass eine WB von AN nicht unwahrscheinlich ist. Andere Trainer wollen sich ihren Ruf nicht von Werder kaputt machen lassen. Slomka, Frontzeck etc braucht wir hier definitiv nicht. Dann lieber in Würde absteigen.

Ich HOFFE es sehr!Kohfeldt dürfte höchstens die Interimslösung für Frankfurt sein, damit der neue in der Länderspielpause einsteigt...
Zu uns definitiv nicht, so dämlich kann der Tuchel gar nicht sein.Tuchel wird genauso wenig zu Bayern gehn, wie zu uns.