F
FatTony
Guest
Das nicht, aber du hast dir zwei gute Torchancen fantasiert.![]()
Liest noch mal ganz aufmerksam durch, was ich zum Thema "gute Torchance" geschrieben habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nicht, aber du hast dir zwei gute Torchancen fantasiert.![]()

Wenn wir die drei Torchancen genutzt hätten, wäre das Spiel 3:3 ausgegangen. Insofern passt die Aussage zum Offenbarungseid eben nicht. Es war einfach nur Pech.Wir hatten drei und das ändert nichts an dem Spiel oder dem möglichen Spielverlauf, daher kannst du dir deinen auf falschen Aussagen aufgebauten Sarkasmus auch sparen. Ist ja ok frustriert zu sein, deswegen muss man ein ohnehin schon grottenschlechtes Spiel nicht auch noch schlechter machen als es ohnehin schon war. Da könntest du ja glatt noch anfangen Pavlenka zu kritisieren weil er zwei mal dem Gegner den Ball vorlegt, dieser aber lieber in den Bremer Himmel schießt. Es bleibt ein Offenbarungseid der Mannschaft.
Auch an dich: Die Aussage wir hätten keine Torchancen gehabt überlebt den Faktencheck nicht. Und das ändert NICHTS an der Tatsache, daß wir heute 0:6 hätten verlieren können oder müssen.
Liest noch mal ganz aufmerksam durch, was ich zum Thema "gute Torchance" geschrieben habe![]()
Wenn wir die drei Torchancen genutzt hätten, wäre das Spiel 3:3 ausgegangen. Insofern passt die Aussage zum Offenbarungseid eben nicht. Es war einfach nur Pech.
Ja und zwar in der Hinsicht, daß sie Nullkommanull Bock mehr auf Nouri hat.Es bleibt ein Offenbarungseid der Mannschaft.
"Es war eine gute Torchance. Du weißt was eine gute Torchance ist? Wenn der Stürmer alles richtig macht, dann kann ein Tor daraus entstehen. Es MUSS aber nicht. "
Das hast du geschrieben. Und das Fettgedruckte war nicht die Realität, insofern passt die Realität nicht mit deiner Definition.
Torchancen hast Du immer. Wenn man 20 mal im Spiel aus 40 Metern draufhaut, dann hast du 20 Torchancen.

Fakt ist, dass wir den letzten Dreck zusammengespielt und 0:3 verloren haben.
Pssst....Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern: Nouri wird wohl entlassen. Spätestens morgen wird es dann wohl verkündet. Evtl. heute noch NDR SC schauen, vielleicht gibts da schon was zu "verkünden" ich denke aber eher nicht. Die haben momentan "Krisensitzung" in der GS oben geplant. Man wird sehen. Es steht allerdings zu befürchten, das Kohfeld zunächst bis zur WP übernimmt. KLAR! Was sonst......und der nächste Lehrling bitte.....

Pssst....Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern: Nouri wird wohl entlassen. Spätestens morgen wird es dann wohl verkündet. Evtl. heute noch NDR SC schauen, vielleicht gibts da schon was zu "verkünden" ich denke aber eher nicht. Die haben momentan "Krisensitzung" in der GS oben geplant. Man wird sehen. Es steht allerdings zu befürchten, das Kohfeld zunächst bis zur WP übernimmt. KLAR! Was sonst......und der nächste Lehrling bitte.....
Als ich die Aufstellung gegen Hoffenheim gesehen habe, hat es mich gegruselt. Wider Erwarten hat es aber gut funktioniert. Warum dann 3 Tage später die Abwehr komplett umgestellt wurde von 4er auf 3 er-Kette plus Umstellung des Spielsystems (in der 2. Hälfte noch einmal), mag ein anderer verstehen. Wie soll da eine Mannschaft Sicherheit in ihren Aktionen bekommen? Ich finde, Nouri hat fertig.