Alexander Nouri

ach echt? und das die am ende mit AN feiern, ihn herzen und umarmen, sogar küsschen gabs... das ist alles gegen den trainer, dass ganze team hasst den trainer richtig? mein gott, man sollte einigen menschen echt das internet abbestellen, was heutzutage alles für negativer und haltloser müll im netz steht... unfassbar.
Oh...stimmt...sind ja nur gebriefte und gut bezahlte Spieler...die lernen das, dass man nach außen Geschlossenheit zelebrieren sollte...hat ihn jeder geküsst??

Es tut mir leid für ihn. Er hat viel Gutes für den Verein getan. Eigentlich passt er auch gut zu Werder.

Doch so macht es keinen Sinn. Ich gehöre zu den Wenigen, die, sofern das Gefühl passt, nicht den Trainerrauswurf fordern. Ich habe Geduld, gehe oft nach Gefühl. Doch für Nouri ist die Zeit vorbei! Ein Offenbarungseid, eine Antileistung, ein grausames Elend!

Hier besteht Handlungsbedarf! Es ist fürchterlich mit anzusehen. Das Team will den Trainer nicht mehr. Der Trainer erreicht nichts mehr. Es ist sehr schade, doch am Rauswurf führt KEIN Weg vorbei!

Ich habe allerdings keine Idee, welcher aktuell verfügbare und auch bezahlbare Trainer diesem Team wirklich helfen kann.

Es tut mir leid für ihn. Er hat viel Gutes für den Verein getan. Eigentlich passt er auch gut zu Werder.

Doch so macht es keinen Sinn. Ich gehöre zu den Wenigen, die, sofern das Gefühl passt, nicht den Trainerrauswurf fordern. Ich habe Geduld, gehe oft nach Gefühl. Doch für Nouri ist die Zeit vorbei! Ein Offenbarungseid, eine Antileistung, ein grausames Elend!

Hier besteht Handlungsbedarf! Es ist fürchterlich mit anzusehen. Das Team will den Trainer nicht mehr. Der Trainer erreicht nichts mehr. Es ist sehr schade, doch am Rauswurf führt KEIN Weg vorbei!
:tnx:

Au weia...meine Fresse...So einen Abgang von Nouri, wenn er denn kommt, hätte ich nie erwartet.
Das schlimmste was noch passieren könnte, währe eine halbseidene Nummer mit ...ich mag es ja wirklich nicht schreiben, dass der neue
Trainer wirklich Thomas Schaaf heißt.
Wenn einen Wechsel dann nur mit T. Tuchel.

Also...warten wir mal ab.:kaffee:

Hoffe, das war heute sein letzter Versuch, die Mannschaft aus dem Tief zu holen.

Systemumstellungen bewirkten nur, dass die Defensive sukzessive schlechter wurde.

Danke für die letztjährige Rückrunde, aber es reicht.

Back