Einfach mal arbeiten. Wach und aufmerksam sein, schnell sein, sicher spielen lassen, nicht zaubern und schnörkeln. Aber den Kölnern zu verstehen geben, dass man den Sieg WILL.
Dafür sollte auch der aktuelle Kader ausreichen. Gegen Leipzig/Dortmund etc. sieht das schon anders aus. Aber gegen Köln ist man kadertechnisch nicht im Nachteil.
Gegen Dortmund, Leipzig oder Bayern ist man auch nicht im Nachteil!
Vielleicht sind die Eibzelspieler von uns etwas limitierter in ihren Fähigkeiten, aber Laufbereitschaft, Kondition, Wille und Ehrgeiz sollte in solchen Spielen als PLUS auf unserer Seite sein, weil wir der Außenseiter sind.
Im Vergleich kann ein vermeintlich dummer Schüler durch Fleiß gegenüber einem vermeintlich intelligenteren Schüler eine bessere Schulnote bekommen.
Wenn man alles gibt und es am Ende nicht reicht, dann ist das nicht schlimm, aber vorher schon so abschenken.... nein!
Die Spiele vorher schon abschenken, nach dem Motto "nicht unsere Kragenweite" haben wir 1. oft genug gehört, 2. Leider von unsere Elite gehört und 3. darf das nicht jetzt auch noch von uns Fans übernommen werden.
Das geht ja schon langsam in eine Selbstverständlichkeit über die ich unerträglich find!
Das sind auch Punkte die ich in den letzten Spielen vermisst habe, obwohl sie ja partiell vorhanden sind. Man muss es nur mal von der 1. bis zur 90. Minute durchziehen! Dann Ständen wir jetzt auch nicht auf Platz 17.
Da gehen mir unsere Führungskräfte mit dem falschen Beispiel voran. Einer meiner größten Kritikpunkte.
Ich kann unsere Öffentlichkeitsarbeit nach dem Motto "kleines, armes Bremen" nicht mehr hören.
Anstatt die anderen in den Himmel zu loben sollte man auf sich gucken und hier nicht weinerlich werden, sondern mal Selbstbewusstsein Ausstrahlen.
Ich habe eher das Gefühl, dass die herren Mitleid wollen, statt das die auch mal verkörpern, dass die den geilsten Kob der Welt haben. Ein weiterer großer Kritikpunkt von mir.
Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Von mir bekommen die kein Mitleid und kein Beifall. Den müssen die Herren sich erst noch wieder verdienen, aktuell entfernen Sie sich Davon allerdings mehr und mehr.