R
Rantanplan2.0
Guest
Wie es "in der Tat" aussieht, weiss ich nicht, das kann nur die Mannschaft beantworten.
Das war von mir eine reijne Vermutung.
Das war von mir eine reijne Vermutung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht haben die Spieler den nächsten Trainer gemeint.![]()
![]()

Vielleicht hat Nouri den Einfluss von Bruns auf die Mannschaft unterschätzt.......
Jetzt hört doch mal auf mit, kann sich Werder nicht leisten, meinst Du finanziell, oder weil man, wenn auch er scheitert, diese Vereinsführung entgültig in Frage stellen muss?!Leider kann sich WERDER keinen neuen Trainer leisten, ...
Ein Tuchel war in DO, hat CL gespielt und nicht so schlecht wie jetzt unter Bosz. Er wird als Bayern-Alternative gehandelt, somit kommt der niemals nach Bremen. Das tut der sich nicht an. Wäre ein klarer Rückschritt für ihn.Klar. Der TD wäre für den Etat kommenden Jahres geplant......für den jetzigen Etat ist kein Trainerwechsel (vulgo: zusätzliche Abfindungs- bzw. Gehaltskosten eines weiteren Trainers) nicht vorgesehen.
Abgesehen davon hat der Exil-Ostfriese Recht: Tuchel ist auf dem Markt. Labbadia et al ist Resterampe.
Den Rekord mit den wenigsten erzielten Toren nach 8 Spielen hat er sich ja bereits gesichert. Am Sonntag könnend bereits die 9 sieglosen Auftaktspiele von Dutt eingestellt werden, sowie eine Woche später die insgesamt 13 sieglosen Spiele von Schaaf. Ach ja, und dazwischen ist auch noch die erste Heimniederlage im DFB-Pokal seit etwas mehr als 29 Jahren möglich.

Glaube auch nicht, dass Tuchel das hier wollte. Der hätte auch keinen Bock, sich von altgedienten Werderanern alles vorschreiben zu lassen. Zudem kann man sich hier richtig schön den Ruf ruinieren. Warum sollte er das tun? Wegen der sollen Bezahlung?