N
neuegrünewelle
Guest
Das Maß ist voll!!!!
Er ist nicht mehr tragbar!
Ist er für mich schon seit der Sommerpause nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Maß ist voll!!!!
Er ist nicht mehr tragbar!
Lieber späte Einsicht als gar keine Einsicht...
Das hat überhaupt nichts mit "Einsicht" zu tun...
Ich schreibe nicht rosarot über unseren Trainer. s. mein Beitrag in diesem Thread.
Trotzdem hat das nichts mit Einsicht zu tun, denn wenn es Einsicht wäre, würde ich quasi zugeben, dass ich mit meinem vorherigen Beitrag Unrecht hatte. Oder meine Worte revidieren möchte.
Möchte ich aber nicht. Ich stehe zu dem, was ich bzgl Nouri nach Freiburg in einem langen, ausführlichen Beitrag hier geschrieben habe. Nur hat das Spiel gestern einige Dinge geändert. Und dementsprechend meine Haltung zu Nouri. Aber meine Ausführungen nach Freiburg finde ich zum Zeitpunkt nach Freiburg nach wie vor zutreffend. Und von daher nehme ich sie auch nicht zurück oder revidiere sie.
Das hat überhaupt nichts mit "Einsicht" zu tun...
Dann schreib eben weiter rosarot über unseren Supertrainer. Sportlich wirds nur leider immer dunkler mit ihm...
Du hast eben nicht die Fähigkeiten eines "Weitblicks"...
was hier abgezogen wird.Hauptsache du hast ihn. Feier noch schön dein geiles "Ich hab Recht, und ihr seid alle doof" - Gefühl. Ist dir ja wichtiger als der Erfolg von Werder und somit dürfte das Spiel ja exakt nach deinem Geschmack verlaufen sein.
Ach ne, der Patzer von Pavlenka hat noch gefehlt. Naja, immerhin 2-
Zumwas hier abgezogen wird.
/Ignore
Herr Nouri machte einen zufriedenen Eindruck und war offensichtlich mit dieser Nullnummer zufrieden lt. Interview bei Sky.
.

Nouri ist mit dem Punkt zufrieden, Baumann ist mit dem Kader zufrieden... bei so viel Selbstzufriedenheit ist es kein Wunder, daß Werder nach 7 Spielen immer noch sieglos ist
![]()
Dann schreib eben weiter rosarot über unseren Supertrainer. Sportlich wirds nur leider immer dunkler mit ihm...
Du hast eben nicht die Fähigkeiten eines "Weitblicks"...
Die ganze desaströse Entwicklung ist nicht erst seit gestern Abend festzustellen. Die fing nämlich schon am 1. Spieltag in Hoffenheim an...
TschüssEinzig positives heut bzgl Nouri.
Die Wechsel waren richtig. Eggestein für Bartels zu fordern ist kompletter Nonsens, es kamen ja keine gefährlichen Bälle in den Strafraum, anders als gegen Freiburg.
Da war es eher richtig mit Juno mehr Pressing und mit Megge mehr Struktur reinzubringen.

DAMIT IST DOCH ALLES GESAGT!!!Herr Nouri machte einen zufriedenen Eindruck und war offensichtlich mit dieser Nullnummer zufrieden lt. Interview bei Sky.
Na dann können wir uns ja auf schöne Wochen freuen...
Ich fand das Spiel ziemlich erbärmlich, wenn man gegen einen so limitierten Gegner (die haben vorne ja fast gar nichts zu bieten) so defensiv agiert, kaum Torchancen hat und offensichtlich mit einem Unentschieden trotz der aktuellen prekären Lage zufrieden ist, dann wird am Ende der Saison wohl der Gang in Liga 2 unausweichlich sein. Es sei denn, man reagiert darauf. Aber in Bremen dauert sowas bekanntermaßen immer sehr lange...
Zu den Fakten: Immer noch sieglos (saisonübergreifend mittlerweile seit 10 (!!!) Spielen), kümmerliche 3 Tore in 7 Spielen geschossen und gerade mal 4 Pünktchen in 7 Spielen geholt. Zwischenbilanz eines klaren Abstiegskandidaten!
Gegen wen wollen wir eigentlich mal gewinnen, wenn es nicht gegen Freiburg und Hamburg gelingt? Der Großteil des Restes ist ja nicht auf unserer "Augenhöhe"...
Fazit für mich: Werder-Spiele im Stadion sind vorerst völlig tabu für mich. Für so einen trostlosen Fußball gebe ich keinen einzigen Euro aus. Eigentlich müßte man sogar Schmerzensgeld für das Anschauen bekommen...
Einzig positives heut bzgl Nouri.
Die Wechsel waren richtig. Eggestein für Bartels zu fordern ist kompletter Nonsens, es kamen ja keine gefährlichen Bälle in den Strafraum, anders als gegen Freiburg.
Da war es eher richtig mit Juno mehr Pressing und mit Megge mehr Struktur reinzubringen.