B
beckstown
Guest
Werder ist eine einzige Ausrede ohne Biss wirklich etwas erreichen zu wollen ...... nur mit dem Ziel völlig autark zu sein!
Es wird kein wirkliches Saisonziel ausgegeben
Es wird restriktiv verpflichtet, bloß nicht zuviel investieren
Es wird jede Niederlage relativiert
Es wird nur noch ängstlich aufgestellt
.......
Hauptsache irgendwie durchkommen und die Ruhe bewahren .... Ab und zu mal ein "wir schaffen das" .... Ansonsten bloß nix riskieren ...... traurig
Also für mich persönlich hätte schon nach der unglücklichen Hoffenheim Niederlage der Baum brennen müssen. Aber NEIN in Bremen braucht man erst sechs Spiele ohne Sieg und Platz 17 bevor hier mal der Druck richtig losgeht. Tja so ist das halt wenn man sich selber so n Vakuum schafft. Hier wird ja alles relativiert und gemeckert........
Es wird kein wirkliches Saisonziel ausgegeben
Es wird restriktiv verpflichtet, bloß nicht zuviel investieren
Es wird jede Niederlage relativiert
Es wird nur noch ängstlich aufgestellt
.......
Hauptsache irgendwie durchkommen und die Ruhe bewahren .... Ab und zu mal ein "wir schaffen das" .... Ansonsten bloß nix riskieren ...... traurig
Also für mich persönlich hätte schon nach der unglücklichen Hoffenheim Niederlage der Baum brennen müssen. Aber NEIN in Bremen braucht man erst sechs Spiele ohne Sieg und Platz 17 bevor hier mal der Druck richtig losgeht. Tja so ist das halt wenn man sich selber so n Vakuum schafft. Hier wird ja alles relativiert und gemeckert........
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gegen Wolfsburg stehen Bartels und Kainz ganz vorne.... Ein gelernter Rechtsaußen und ein Mittelfeld Spieler der auf der linken Seite zuhause ist
Sorry aber wieviel quatsch muss nen Trainer machen bis auch der letzte kapiert das sowas vielleicht bei den Jugendmannschaften reicht aber nicht für die Bundesliga? Als Interimstrainer war das ja ganz nett aber man hätte dann doch jemand mit Erfahrung gebraucht. Nouri ist da in eine Situation reingebracht worden in der er kein Lohn erhalten wird, 3-4 Spiele wie bisher und man sieht das nächste Werdergewächs dort sitzen. Ich tippe mal leise auf Mirko Votava was mir genauso viel Sorgen bereitet wie Nouri
...Mein Gott, das ist mehr als kläglich.