F
FatTony
Guest
Klar! Wenn ich Delaneys Kopfbälle 5 m über oder neben das Tor als hochkarätig einstufe, dann haben wir heute ein Feuerwerk abgebrannt. Warum haben Viele der Fans nach dem Schlusspfiff ihren Unmut geäußert, was ungewöhnlich für Werder ist? Die haben dann wohl auch ein falsches Spiel gesehen?
Jeder sieht ein Spiel anders. Du sagst, wir hätten heute keine Chancen kreiert. Was du aber eigentlich kritisierst, auch in diesem Posting, ist die Chancenverwertung. Auch wenn du mit Delaney davon abzulenken versuchst, daß Werder ein paar 100%ige dabei hatte
Das Publikum hat mMn. gepfiffen, weil Werder die letzten Minuten irgendwie behäbig ausgesehen hat und nicht so, daß man den Sieg wirklich mit jeder Faser erzwingen will. Und der Frust daß es keine (verdienten) drei Punkte wurden, hat die Pfiffe ausgelöst.

Gegen Wolfsburg stehen Bartels und Kainz ganz vorne.... Ein gelernter Rechtsaußen und ein Mittelfeld Spieler der auf der linken Seite zuhause ist
Sorry aber wieviel quatsch muss nen Trainer machen bis auch der letzte kapiert das sowas vielleicht bei den Jugendmannschaften reicht aber nicht für die Bundesliga? Als Interimstrainer war das ja ganz nett aber man hätte dann doch jemand mit Erfahrung gebraucht. Nouri ist da in eine Situation reingebracht worden in der er kein Lohn erhalten wird, 3-4 Spiele wie bisher und man sieht das nächste Werdergewächs dort sitzen. Ich tippe mal leise auf Mirko Votava was mir genauso viel Sorgen bereitet wie Nouri