R
Rantanplan2.0
Guest
Einstellung, Taktik und Einsatz stimmt nach wie vor. Die Defensive steht zwar nicht bombensicher, aber weitaus besser als in den letzten drei Spielen der RR, oder unter Skripnik. Etwas, worauf man aufbauen kann.
Selbst das Offensivspiel war heute besser als zuletzt, ohne dass es hinten viel mehr Platz gab. Leider hat man die Chancen nicht genutzt.
Man steht an der Kippe, wie ich schon sagte, genau wie letzten Winter. Gute Spiele, keine Punkte. Das kann ganz schnell kippen, wenn es mal Erfolgserlebnisse gibt und Spieler wie Bartels oder Kainz endlich in Form kommen.
Es ist lange nicht so dramatisch wie letzte HR zu Beginn und Skripnik.
Selbst das Offensivspiel war heute besser als zuletzt, ohne dass es hinten viel mehr Platz gab. Leider hat man die Chancen nicht genutzt.
Man steht an der Kippe, wie ich schon sagte, genau wie letzten Winter. Gute Spiele, keine Punkte. Das kann ganz schnell kippen, wenn es mal Erfolgserlebnisse gibt und Spieler wie Bartels oder Kainz endlich in Form kommen.
Es ist lange nicht so dramatisch wie letzte HR zu Beginn und Skripnik.

Sehe ich genauso. Ich muss fast schon sagen leider. Denn letzte Saison war Skripnik offensichtlich bereits gescheitert und hätte eigentlich bereits nach dem Frankfurt-Saisonfinale von seiner Arbeit entbunden werden müssen. Dementsprechend gab es zurecht Hoffnung, dass es unter einem neuen Trainer schnell besser laufen könnte. An der aktuellen Arbeit des Trainerteams habe ich nur wenige grundsätzliche Kritik, daher sehe ich wenig Nutzen an einem voreiligen Trainerwechsel. Vor allem: Wen würdet ihr lieber hier sehen? Ein Trainer der Marke Tuchel hat sicherlich finanziell wie sportlich attraktivere Optionen. Reiner Aktionismus hilft uns hier nicht weiter. Da können wir uns die benötigten Gelder für Abfindungen und ein mögliches neues Trainerteam besser sparen und in der Winterpause in neue Spieler investieren.