Wollte auch nur mal rumstänkern hier.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht kam der Arschtritt heute hoffentlich noch zur rechten Zeit.

Ich gehe davon aus, dass AJ noch gehen wird. Ob dann noch ein neuer Stürmer kommen wird, hängt von den anderen Ligen und deren Kadergrößen ab, Stichwort Leihspieler.
Warum, weil wir lange defensiv sehr gut gestanden haben und Hoffenheim auch einfach Offensivqualität in den eigenen Reihen hat, die uns leider wie ich schon seit Wochen anmahne fehlt und am Ende glücklich aber aufgrund der 2ten Halbzeit am Ende verdient durch einen unhaltbar abgefälschten Ball das 1:0 fällt und sie als Sieger vom Platz gehen.
Kritik äussere ich da eher an Baumi und Bode, dass sie bisher nicht den längst fälligen Offensivtransfers zugestimmt haben. Wir haben wie schon seit Wochen eine eingespielte, kompakte Truppe, die defensiv gut steht, was aber komplett fehlt ist Offensivpower und das hat man heute wieder gesehen. Wir sind heute in defensiver Schönheit gestorben und haben nach vorne rein garnichts nachzulegen.
Das geplante Spiel mit Kruse und Bartels ist viel zu einseitig und reicht vorne einfach nicht aus.
Noch ist genug Zeit und ich kann mich nur immer wieder wiederholen uns fehlen noch 1-2 offensive Spielentscheider für vorne, gebt endlich Baum die Freigabe dort ganz zeitnah und überlegt zu handeln.
Vielleicht kam der Arschtritt heute hoffentlich noch zur rechten Zeit.
Warum so passiv, Alex?
Hoffenheim ist keine Übermannschaft! Die wären heute schlagbar gewesen!
Wir waren hinten sehr kompakt. So gut wurde lange nicht mehr im Strafraum verteidigt.
Bei so vielen Strafraum-Szenen wäre aber eigentlich ein Handelfmeter wahrscheinlich gewesen - ganz dünnes Eis.
Am Ende war es dann ein abgefälschter Schuss zum Siegtreffer - C'est la vie.
Mit Glück hätten wir das erste Tor gemacht.
Dann wäre es noch ein anderes Spiel geworden.
Oder wir hätten dann eben Glücklich das Spiel 1-0 gewonnen.
Von daher, ja wäre eigentlich mehr drin gewesen.
Sei es drum.

1.) Man kann AN heute keine großen Vorwürfe machen.
Aus diesem Fehler zog AN seine Lehren, so daß er als logische und auch richtige Konsequenz im Gegensatz zum Mai 2017 für das heutige Auswärts-Match bei den Hopps 2.) eine defensivere Variante wählte.
Ich hab das mall korrigiert. Denn Nouri wird seine Schlüsse ziehen, da habe ich keine Zweifel dran. Ansonsten volle Zustimmung.Nouri hat heute vor einem schlagbaren Gegner viel zu viel Respekt gezeigt und viel zu passiv agieren lassen.
Das Spiel im Mai gegen den gleichen Gegner spielt dabei überhaupt keine Rolle. Damals hatte Nouri u.a. unnötigerweise die AV getauscht, mit 4er Kette gespielt und im Saisonendspurt mehrfach die Taktik gewechselt und auch deshalb damals verloren.
Das Spiel heute hat gezeigt, dass die in der Vorbereitung abermals ausgerufene und diesmal tatsächlich auch häufig geprobte Stärkung der Defensive mal wieder zu einer ungenügenden Balance im Spiel Werders, diesmal zu Lasten der Offensive, geführt hat. Hoffentlich nur eine Momentaufnahme, wenn Nouri aus den Fehlern heute seine Schlüse zieht. Was er völlig unzweifelhaft tun wird, sonst werden wir noch mehrere Spiele unnötig, aber verdient verlieren.
Nouri hat heute vor einem schlagbaren Gegner viel zu viel Respekt gezeigt und viel zu passiv agieren lassen.
Das Spiel im Mai gegen den gleichen Gegner spielt dabei überhaupt keine Rolle.