"Fragen Sie die spieler"
Zitat eines gewissen TS.....
Zitat eines gewissen TS.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaa aber er hat doch in Werder-Bettwäsche geschlaaaaaaaaaaaafen........Checkst das nicht? MAN DOOODas mit Tuchel ist so mittellustig, aber natürlich Blödsinn. Sollte er aber von CL und ca. 4Mio Gehalt genug haben kann er gerne zu uns kommen. Falls Dortmund ihn rausschmeißt hat er ja bestimmt keine anderen Optionen.
Nach unserer Rückrunde wäre Werder schön blöd Nouri nicht längerfristig zu binden.

Richtig, der Herr Tuchel hat ja während seiner Kindheit in Werder-Bettwäsche geschlafen.

Sorry ich lache nicht DICH aus....Aber ich finde das jetzt echt mal geil. Sollten wir auch unbedingt bei einem Vertragsangebot erwähnen......

Es ist aber nicht einfach mal irgendein Fehler. Warum ändert er ohne Not die Taktik und teilweise die Aufstellung, die 11 Spiele zuvor hingehauen und uns die wenigsten Gegentore seit vielen Jahren beschert hat, wobei man vorne trotzdem in der Lage war, Rabatz zu machen?
Der Grund dafür würde mich brennend interessieren.
Mich allerdings auch, zumal das zwei Niederlagen mit 9 Gegentoren eingebracht hat. Wollte man jetzt in guter alter Werdertradition zurück zum Harakirifußball?
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/rettung-gegen-den-rivalen-51729940.bild.htmlWas das "Trainerkarussel" im allgemeinen angeht: Wird interessant werden...
Dortmund, Leverkusen und vielleicht sogar S04 sind (bald) auf der Suche... Und was macht Tuchel? Wieder ein "Sabbatjahr" oder sofortiger Wiedereinstieg woanders? Leverkusen? Oder geht er ins Ausland?
Es ist aber nicht einfach mal irgendein Fehler. Warum ändert er ohne Not die Taktik und teilweise die Aufstellung...?
Der Grund dafür würde mich brennend interessieren.
Mich allerdings auch, zumal das zwei Niederlagen mit 9 Gegentoren eingebracht hat. Wollte man jetzt in guter alter Werdertradition zurück zum Harakirifußball?
Verlasst ihr euch echt alle auf das, was Sky vor dem Spiel eingeblendet hat?
Wir haben keine Raute gespielt, sondern das Alternativ-System zur Dreierkette, was wir diese Saison schon öfter gespielt haben, mal gut mal schlecht.
Warum sollte Nouri ein System am wichtigsten Spiel des Jahres spielen lassen, dass wir KEIN EINZIGES MAL unter Nouri so gespielt haben?
Verlasst ihr euch echt alle auf das, was Sky vor dem Spiel eingeblendet hat?
Wir haben keine Raute gespielt, sondern das Alternativ-System zur Dreierkette, was wir diese Saison schon öfter gespielt haben, mal gut mal schlecht.
Warum sollte Nouri ein System am wichtigsten Spiel des Jahres spielen lassen, dass wir KEIN EINZIGES MAL unter Nouri so gespielt haben?