Ich bewerte die Mannschaftssportart Fußball in erster Linie so, dass die Mannschaft als Gruppe in ihrer Gesamtheit funktionieren sollte. Es war für mich heute in Bezug auf Junuzovic schlimm mit anzusehen, wie das Team eine tolle erste Halbzeit spielte, weil alle die Ordnung hielten, sowohl in Ballbesitz, als auch ohne Ball, und ein einziger es trotzdem immer wieder schaffte, da auszuscheren, weil er irgendwie irgendwo herum joggte, aber ganz selten dort, wo der Abstand zu den Mitspielern hätte gehalten werden müssen, oder wo er als Anspielstation nötig war, oder den Gegner hätte effektiv anlaufen oder zustellen müssen. Dass Junuzovic trotzdem wieder seine vier oder fünf Szenen hatte, in denen er an Angriffen oder mit einem einfachen Pass mitbeteiligt war, oder sogar mal den Gegenspieler gestört hat - geschenkt. Wenn ich den Gesamtauftritt sehe. Juno hat bspw. auch mal einen Ball vor dem Sechzehner abgefangen, obwohl er zuvor den Raum nicht hielt, völlig falschen Laufweg wählte und Glück hatte, dass der Herthaner so einen hirnrissigen Fehlpass ohne Not spielt. Aber das sind Zufallsprodukte. Wie viele seiner Aktionen in der Offensive. Die aber bei Junuzovic dazu führen, dass der gemeine Fan das total überbewertet.