Alexander Nouri

Auch da musst Du wohl n bisschen differenzieren. Nicht alle hier haben zu Beginn der Dreierkette diese ansich als Hauptproblem ausgemacht. Zumindest ich nicht. Der Erfolg hat uns nun ja scheinbar wieder mal recht gegeben. Und wo sind sie nun die ganzen Unken?

Das wollte ich auch nicht sagen, habe ich aber in der Tat zu generell geschrieben. Das ist aber eben auch der Tatsache geschuldet, daß du im zitierten Teil halt auch generell von Fans geschrieben hast. Die Unken? Im Keller ;)

"Man fühlt sich einfach wohl....!
Werder ist etwas Außergewöhnliches. Soziales Engagement, auch das ist Werder-Familie".

Joa, da hab ich schon unsympathischere Trainer im Aktuellen Sportstudio gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
„Ich arbeite sehr, sehr gerne bei Werder, und ich würde diese Arbeit sehr, sehr gerne fortsetzen.“

Aus meiner Sicht hat er sich definitive eine Chance verdient.:top:

Was mich ein wenig irritiert:
Doch aus dem Verein ist zu hören, dass es auch leichte Zweifel an Nouri gibt
--> Bitte hier mal outen wer das ist. :)

https://www.kreiszeitung.de/werder-...n-ueber-vertragsverlaengerung-an-8202379.html

Der Brezelverkäufer im Gästeblock.

Ein mehr als gelungener Auftritt gestern im ASS. Endlich, ja endlich bleibt mal ein Trainer in den Interviews mit seinen Antworten bei den Fragen. Nicht wie in 95% Prozent der Befragungen, bei denen schon nach dem zweiten Satz von der eigentlichen Frage abgekommen wird. Ich fand Alex sehr souverän und hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass er auch selbst überzeugt ist, von dem, was er da von sich gibt. Danke!

Ein mehr als gelungener Auftritt gestern im ASS. Endlich, ja endlich bleibt mal ein Trainer in den Interviews mit seinen Antworten bei den Fragen. Nicht wie in 95% Prozent der Befragungen, bei denen schon nach dem zweiten Satz von der eigentlichen Frage abgekommen wird. Ich fand Alex sehr souverän und hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass er auch selbst überzeugt ist, von dem, was er da von sich gibt. Danke!
Das kann man nur ganz fett unterstreichen. Intelligent. Formuliert gut und inhaltlich klar. Dazu sehr sympathisch, bescheiden und zurückhaltend. So wie ich mir das von einem Werder-Verantwortlichen wünsche. Die Lautsprecher und Armleuchter dürfen gerne bei anderen Vereinen tätig sein.

Und noch dazu scheint er ja laut Nagelsmann eine Menge Humor und den Schalk im Nacken zu haben.

Back