Sind wir schon in der EL? Habe ich etwas verpasst?OH WIE IST DAS TEAM SCHLECHT ! OH WIE IST DAS TEAM SCHLECHT! ZU SCHLECHT FÜR DIE EL! WIE KONNTE DER PSYCHO SOWAS NUR ERZÄHLEN!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir schon in der EL? Habe ich etwas verpasst?OH WIE IST DAS TEAM SCHLECHT ! OH WIE IST DAS TEAM SCHLECHT! ZU SCHLECHT FÜR DIE EL! WIE KONNTE DER PSYCHO SOWAS NUR ERZÄHLEN!

Sind wir schon in der EL? Habe ich etwas verpasst?![]()
. Außerdem sind da die Pferde mit mir in der Euphorie nach dem Spiel eventuell etwas durchgegangen
.In einem Post ist die Dartsellung so lala:
Nunja.... auch die erste Elf ist nominell keine, die anderen Mannschaften eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Wenn das Teamspiel klappt, sollte dennoch etwas Achtbares rauskommen.und oben schreibst Du von Galaform.
Was denn nun?

Passt schon. Geniessen wir den Moment so lange er anhaelt. Wir sind ja nicht wirklich vom Erfolg gesegnet gewesen die vergangenen Jahre.Naja, aber man sieht deutlich, dass das potential dazu da wäre. Außerdem sind da die Pferde mit mir in der Euphorie nach dem Spiel eventuell etwas durchgegangen
.
Naja, aber man sieht deutlich, dass das potential dazu da wäre. Außerdem sind da die Pferde mit mir in der Euphorie nach dem Spiel eventuell etwas durchgegangen
.
Ich bin aber der letzte, der freiwillig auf einen Start in der EL verzichten würde, weil ich nicht daran denke, was durch eine Doppelbelastung kaputt gehen könnte, denn ich lebe im Jetzt und Hier.
Hauptsache es wird ÜBERHAUPT mal verkündet!Nun mit Nouri wird erst verlängert wenn der Klassenerhalt fix ist.
Das haben die beiden (Baumann und Nouri) unter sich abgemacht. Dabei wird es wohl auch bleiben.
Ich denke das der neue Vertrag mit Nouri oder die Vertragsverlängerung zu Ostern vorliegt. Könnte sein das man vor dem Spiel gegen Ingolstadt schon die Vertragsverlängerung präsentieren wird. Oder als Überraschung für alle vor dem nächsten Heimspiel nach Ostern im Weserstadion verkündet wird.![]()

Oder Ostersamstag beim Stande von 3:0 10 Minuten vor Schluss auf der Anzeigetafel.

Formulieren wir es mal so: FB hat aus seinen Fehlern mit VS die richtigen Lehren gezogen. Denn daß der Vertrag eines Trainers, der in der Vorsaison mit Ach und Krach am Abstieg vorbeigeschrammt ist, nicht vorzeitig verlängern sollte, sollte eigentlich selbsterklärend sein, alter Weggefährte hin oder her. Primär geht es ohnehin um die rechnerische Sicherung des Klassenerhalts, alles andere steht hinten an.Ich könnte mir Vorstellen, dass man die Eckdaten schon besprochen hat. Baumann wird erst die Verlängerung durchziehen können, sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist. Das liegt natürlich an seiner Vorgeschichte mit Skripnik...
Muss Schaaf jetzt wirklich für Nouri sprechen? Von Abwehrverhalten hat der doch genau so wenig Ahnung wie von (BMW) PKWs
Bitte in der Versenkung bleiben! Nouri bekommt das schon allein hin.
Muss Schaaf jetzt wirklich für Nouri sprechen? Von Abwehrverhalten hat der doch genau so wenig Ahnung wie von (BMW) PKWs
Bitte in der Versenkung bleiben! Nouri bekommt das schon allein hin.
habe ich nach dem gladbach spiel nie und nimmer geglaubt. auch wenn gute ansätze gegen dortmund und bayern zu sehen waren gings in meiner wahrnehmung eher bergab als bergauf. ich fand es gegen augsburg nicht so gut wie viele. sehr wackelig in halbzeit eins. und gegen gladbach erschien mir die mannschaft irgendwie vollkommen mittellos. hatte das gefühl, da glaubt man selbst nicht mehr dran mit diesem trainer den umschwung zu schaffen. wie heftig man sich irren kann.
ich liebe es zu sehen wie oft es mannschaften mittlerweile mit fernschüssen gegen werder versuchen. weil sie sich zuvor den ball hin und her schieben und einfach keine lücke finden. das ist starke trainerarbeit. es ist mittlerweile egal wer ausfällt. kruse, gnabry, delaney, sané, bauer. die besten waren schon verletzt und die mannschaft funktioniert dennoch. weil abläufe klar sind, nach vorne und nach hinten. und das spricht eben enorm für den trainer. lediglich das pressingverhalten weiter vorne gefällt mir nach wie vor nicht wirklich. da verhält sich kruse oft stark aber gesamtmannschaftlich ist das noch unrund.