Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es kann diese Saison nur ein Ziel geben! EL !

Nö Falsch. Der Klassenerhalt ist schon geschafft und aufgrund unserer spielerischen Veranlagung wäre alles andere als EL als Ziel Verschwendung an Talent.Quatsch, unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere wird sich danach zeigen wo die Reise hingeht, weiter hart arbeiten und weiter voll fokussieren und bloß nicht nachlassen!!!!
Heute Nacht feiern! Und am dann weiter, weiter, weiter....bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Nö Falsch. Der Klassenerhalt ist schon geschafft

Nein ist er nicht. Der Klassenerhalt ist dann geschafft, wenn wir mehr Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben, als man in den restlichen Spielen noch holen kann.
An Nouri: Vielen Dank!!![]()
wer keine ziele hat, der endet zwangsläufig beim größten Schreckenszenario.

D A N K E 

Das Wichtigste: Hut ab!!
Die ersten 4 Spiele gaben für mich nicht wirklich viel Raum für Phantasien aber mit welcher Effektivität und Effizienz wir die letzten Spiele bestreiten und uns das Glück des Tüchtigen erarbeitet haben ist purer Wahnsinn.
Insgesamt finde ich ein AN salonfähiger als bspw. ein VS.
Die Chemie passt und das Team harmoniert.
Wenn man dann noch bedenkt wer ausfällt und auf welche Art und Weise wir das kompensieren spricht Bände für die Mannschaft.
Also Respekt für seine Arbeit und weitermachen.
Freue mich, wenn wir so schnell wie möglich den Nichtabstieg rechnerisch beseitigen können.
Dazu ist es mir im Keller nach wievor zu eng und unberechenbar.
D A N K E
![]()
nach der niederlage gegen gladbach haben fritz und pizarro wieder übernommen. nouri macht gar nichts.

Hoffentlich schafft er das.