Ist ja auch egal. Lasst uns einfach mal gemeinsam feiern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde das ist einfach nur eine Portion Optimismus den man sich nach 7 beschissenen Jahren durchaus mal gönnen sollte!Die sind auch peinlich. Ich finde dieses Selbstbeweihräucherung irgendwie befremdlich.
Würden/Haben aber auch andere gemacht, als es schlecht lief. Ich freu mich einfach nur über diese so positive Entwicklung.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es mit Europa schon diese Saison klappen könnte. Glauben tuhe ich erst dran wen mir keiner mehr das Gegenteil Beweisen kann
A

Und jetzt reiht sich zu den vieren auch noch Bauer einIch bin begeistert, total euphorisiert. Ohne Sane, Fritz, Juno und Gnabry, gegen eine der besten Heimmannschaften 2:5 gewonnen ist schon ziemlich geil.
Respekt Herr Nouri

Wieso ist denn das peinlich? Ein Blick auf die Tabelle gibt ihm doch recht. Er schreibt das auf was jetzt sicher einige denken. Also peinlich sind eher die, die immer noch versuchen alles schlecht zu reden.
Naja, sieht halt jeder etwas anders, aber ich kann ihn schon irgendwie verstehen.Für mich geht es da weniger, darum denen eins auszuwischen, die hier schlecht reden,sondern es wirkt auf mich eher wie eine sehr narzisstische Message an die eigenen Kritiker.
Die Antwort an die Miesmacher gibt Werder eh schon Woche für Woche..und nee..es ist für mich einfach zu viel "ich" und Selbstverliebtheit da enthalten...

Dieses Team kann nur das Ziel haben um die CL mitzuspielen. Wird dieses Jahr leider zu knapp. Aber EL sollten wir noch locker schaffen. 5 Punkte noch.

Bitte die Kirche im Dorf lassen, denn wir haben trotz dieser Super-Serie gerade einmal 3 Zähler Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Wenn der Klassenerhalt rechnerisch gesichert ist, dann lässt sich ggf. noch über höhere, erreichbare Ziele sprechen. Einen solchen Hochmut. jetzt schon von der CL zu reden, sollte man denen überlassen, die damit mehr Erfahrung haben: z.B. dem HSV.
Es läuft im Moment einfach rund. In der Truppe scheint eine super Stimmung und Gemeinschaftsgefühl zu sein. Da ist es egal, wer ausfällt. Spielt halt der andereIch bin begeistert, total euphorisiert. Ohne Sane, Fritz, Juno und Gnabry, gegen eine der besten Heimmannschaften 2:5 gewonnen ist schon ziemlich geil.
Respekt Herr Nouri
Du hast vergessen, Deinen Text als Ironie zu kennzeichnen. So könnte man glauben, Du meinst wirklich, was Du schreibst.Ich weiß, dass wird jetzt wieder laufen wie es sonst auch immer mit meinen Aussagen / Prognosen läuft. Am Anfang werde ich von allen gesteinigt für meine Vorhersage, dann erkennt man, dass es sich tatsächlich andeutet was ich sagte und einige werden Ihre Meinungen ändern, dann lässt es sich nicht mehr vermeiden anzuerkennen dass ich von Anfang an Recht hatte und dann, ganz am ende, haben es alle gewusst. Vor allem diejenigen die mich am meisten gesteinigt haben und es wird vergessen dass ich es schon ein halbes Jahr vor eintreten prognostiziert habe.