Ich sehe das selbst auf meinem UHD-Fernseher nicht besser...gut, wäre bei HD-Auflösung allerdings auch ein Kunststück.^^Jupp, war ein Freistoß. Ich hab mir die Szene wieder und wieder angeguckt, ich kann nicht erkennen wie Delaney da im Gesicht getroffen wurde. Vielleicht in einem FullHD-Bild oder so, aber weder im Spiel noch später in einem britischen Stream kann ich es sehen. Mega unglücklich...und das es kein Tor ist natürlich sowieso.

Das brauchst du dazu auch gar nicht, auch kein BREXIT-Stream und schon gar kein OLED-TV...
Ich weiß, Fatty, jeder hasst BILD, niemand nutzt deren Produkte...BILD existiert auch nur dadurch, dass sich deren Mitarbeiter ihre Produkte stets selber kaufen *fg*, aber ich denke, in dem nachfolgenden Video (weiter unten in der Liste: "Traum-Freistoß rettet Nouri-Job", 26. Video von oben) sieht man das doch trotzdem ganz gut bzw. kann sich das zumindest gut vorstellen:
http://www.bild.de/video/clip/bundesliga-bei-bild/bundesliga-bei-bild-33009168.bild.html
Da brauchst du den Schieber nur auf 03:20 Minuten und 03:52 Minuten stellen...sieht man doch trotzdem deutlich, was da passiert?

Zuletzt bearbeitet: