R
Rantanplan2.0
Guest
@Rantanplan2.0 Ich betrachte eben viele Dinge aus Trainersicht und durch dass ich Kontakte in den Profifußball habe und dadurch über mehr Insiderwissen verfüge, beurteile ich eben gewisse Dinge anders als viele, die das nicht haben. Von dir kommen oft solche Aussagen wie "Meier hat unter TS seine beste Saison gespielt", was so einfach nicht stimmt, er hat bsp. 2011 oder 2012 auch schon richtig starke Spielzeiten gehabt. Oder aber das mit dem dass der folgende Trainer nach TS was falsch gemacht hätte, ohne überhaupt zu berücksichtigen (ich denke, dass du gar nicht wusstest, dass Meier dann so lange verletzt war...), dass Meier da nur 19 Spiele gemacht hat... Oder auch die Sache mit TE, über die ich mich schon mit Ex-Werderandern unterhalten habe und die das Ganze haargenauso sehen, wie ich das hier geschildert habe. Von dir kommen dann nur so Sachen wie dass das Ausreden wären etc., was so einfach nicht stimmt und deshalb finde ich das Diskutieren mit dir in dieser Hinsicht sehr anstrengend.
Natürlich habe ich berücksichtigt, dass Meier verletzt war in der Folgesaison, aber trotzdem noch 12 Tore geschossen hat. Insofern hat er Nachfolge-Trainer etwas falsch gemacht, dass er diesen Verlust nicht kompensiert hat, mit dem Spielermaterial, was da war. Alle Spiele hat Meier auch nicht unter TS gemacht. Und von den Zahlen her war es Meiers beste Saison, oder hat er mal mehr als die erzielten Scorerpunkte in der Saison erzielt?
Und meine Kritik an Eichin habe ich begründet, und bin eben der Meinung dass man nicht alle schlechten Dinge mit fehlender Rückendeckung oder der Sparpolitik begründen kann. Und an diesen Punkten, an denen ich der Meinung bin, dass man es nicht mit diesen Dingen begründen kann, klingen diese für mich nach einer Art Ausrede. Aber ich habe meine Meinung immer begründet und dir niemals ein plattes: "Ach, Ausrede" entgegen geworfen. Höchstens, wenn ich mal etwas Sarkasmus walten lasse, aber Sarkasmus soll man nicht ernst nehmen

Was denkst du denn zu meiner Theorie bzgl Nouri und dem Verlangen nach "Nicht schön spielen, punkten egal wie", was hier gefordert wird, in Analogie zu den, von dir kritisierten, Schaaf-Thematik das Spiel auf einen Spieler ausrichten, um dessen Stärken zu nutzen und 9ter in der Tabelle zu werden, statt um den Abstieg zu kämpfen, wie wir es derzeit tun? (Letzter Absatz) Da hätte mich deine Meinung wirklich mal interessiert.

Humor hat er noch, gut so!