also komplett überfordert sehe ich nouri mal ganz und gar nicht. das sieht spielerisch gar nicht so übel aus, sowohl gegen zerstörertruppen wie augsburg als auch gegen starke gegner wie dortmund und bayern. da haben wir einige schritte nach vorne gemacht. wir belohnen uns halt nur nicht, verschenken durch individuelle fehler die punkte. komplett unnötig. trotzdem darf man bei der bewertung des trainers nicht außer acht lassen, dass unser spiel tatsächlich hin und wieder nach fussball aussieht. im gegensatz zu beispielsweise dem, was der hsv zuletzt veranstaltet hat. langfristig sehe ich uns da klar im vorteil
Ich überhaupt nicht. Der HSV hat am Freitag vorgemacht, wie Abstiegskampf geht.Wir haben gezeigt, wie Abstiegsschönspielen geht. Resultat: der HSV ist jetzt punktgleich. So langsam mache ich mir wieder größte Sorgen. Und über so genannte individuelle Fehler reden wir hier seit mindestens 10 Jahren. Wir sollten lieber über die BL- Tauglichkeit unserer Defensive reden. Da habe ich nämlich so einige Zweifel, ob das z.B. bei U. García reicht und ob man im Training die richtigen Schwerpunkte setzt.