Warum schreist Du denn so?Ich kann lesen, und habe genau das gelesen.... nur halte ich auch in der kommenden die EL noch für verfrüht. Wenn Casteels schon zu teuer sein soll......kann man sich denken, dass es auch bei Verkäufen nicht sein wird, dass man in puncto Zugänge aus dem Vollen schöpfen kann. Und für die EL müsste der Kader an mehreren Stellen überarbeitet werden. Da glaube ich eben noch nicht dran.
was bedeutet denn mein Post? bzw. was genau habe ich damit gesagt? ich wiederhole nochmal:
1.) Wir sollten erstmal ne manierliche Rückrunde spielen und evtl. einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel anpeilen.
2.) in der KOMMENDEN Saison sollten wir dann das Ziel "so schnell wie möglich 40 Punkte" und dann "Euroleague" ausgeben. um dann ..
3.) evtl. so Gott will in er überübernächsten Saison evtl. in der Euroleague spielen zu können (also in ZWEI Jahren!)
Von MUSS, WERDEN, POTENZIALEN oder ähnlichem Humbug habe ich nie was geschrieben! es ging mir lediglich um ZIELE ...
Ich kann lesen, und habe genau das gelesen.... nur halte ich auch in der kommenden die EL noch für verfrüht. Wenn Casteels schon zu teuer sein soll......kann man sich denken, dass es auch bei Verkäufen nicht sein wird, dass man in puncto Zugänge aus dem Vollen schöpfen kann. Und für die EL müsste der Kader an mehreren Stellen überarbeitet werden. Da glaube ich eben noch nicht dran.

muss dieses 9mal klug sein wirklich sein?