Deswegen bin ich sauer und den gleichen Scheiß haben wir unter VS schon erlebt!
Das haben wir unter Dutt genau so auch erlebt. Nur lassen wir es.
Nun haben wir unter Nouri aber insgesamt eine Form Steigerung.
Es klappt unter ihn noch lange nicht alles. Aber im jeden Spiel klappt immer irgend etwas.
Nun spielen wir ein anderen Fußball als noch zu beginn unter Nouri.
Seine Handschrift wird man in den nächsten Spielen noch deutlicher zu sehen bekommen. Hertha war schon ein guter Anfang.
Lass Nouri einfach mal in Ruhe arbeiten. Die Zeiten wo wir von Sieg zu Sieg geeilt sind, sind vorbei und das leider nicht seit gestern erst sondern das ist dann schon eine Weile her.
Bei der Qualität der Spieler die wir haben, werden wir einfach nur abwarten ob es gelingt das die auch dauerhaft als Mannschaft funktionieren.
Ein Spiel macht keine Meisterschaft. Ein Spiel wird nicht zum Klassenerhalt reichen. Soweit ist es doch klar. Aber ein Spiel macht uns nicht zum Absteiger.
Wir sind weiter im Geschäft um den Klassenerhalt und wir haben es zur Zeit selber in der Hand.
Als es die vier Niederlagen im Stück hatten, hatte ich auch nicht wirklich das Vertrauen das es mal wieder besser wird. Nicht weil Nouri Trainer ist, sondern trotzdem das Nouri der Cheftrainer ist.
Ich sehe beim Trainer kein Handlungsbedarf.
Der Trainer hat Handlungsbedarf wenn es wieder 4 Niederlagen am Stück geben würde. Aber er wird auch das wieder Meistern. In Moment sehe ich aber kein Problem. Keine großen Umstellungen durch evtl. zurück kehrende Spier keine Massensperrungen oder ähnliche Katastrophen, die auf uns zu kommen werden oder könnten.
Das einzige Problem sind die nächsten Gegner in der Gesamtheit. Der Vorteil ist aber das wir ab Mittwoch eine Größere Pause haben so das wir nicht gleich das nächste Spiel vor der Brust haben.

und nicht wie einige hier, die gleich wieder den "Zug nach NIRGENDWO" zitieren.