Nouri wird jetzt ohne Zweifel der Trainer sein, mit dem wir in die Rückrunde gehen. Ich bin gespannt was kommen wird. Das Spiel gegen Berlin hat mich jedenfalls heiß gemacht.
Kompliment, großartige Taktik.
Kompliment, großartige Taktik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wer ernsthaft meint, Bremen fährt nach Berlin und räumt ab.......ab nächste Woche kann geholfen werden.

Im Prinzip richtig, doch im Spiel gegen Ingolstadt war Junuzovic über weite Strecken ebenfalls stark und erheblich besser als in vielen vorherigen Spielen.Nach und nach endlich die richtigen Maßnahmen (Sternberg, Selassie, Junuzovic) getroffen und heute sehr viel richtig gemacht.
Realistischerweise ist es nun mal so, wenn der Tabellensechzehnte beim Tabellendritten vorbeikommt. Das gilt auch dann, wenn Ingolstadt auf 16 stehen würde und Dortmund auf 3......wer ernsthaft meint, Bremen fährt nach Berlin und räumt ab.......ab nächste Woche kann geholfen werden.

Stellt sich jetzt die Frage, wenn er für Juno rausnimmt...![]()
Zumindest ist das mein Eindruck.Ich denke er wird wohl Fritz raus nehmen lassen, wenn er Juno spielen lassen möchte. Juno funktioniert Offenbar nur wen Fritz nicht auf dem Platz steht.Zumindest ist das mein Eindruck.
Eigentlich besteht kein Grund die Mannschaft gegen Köln zu ändern. Allerdings kann ich mir aufgrund der Leistung gegen Ingolstadt auch Junuzovic für Fritz vorstellen. Er müsste sich dann jedoch erneut vorrangig defensiv verhalten. Sobald Juno sich ausgepowert hat, könnte Fritz ihn wieder ersetzen.Stellt sich jetzt die Frage, wenn er für Juno rausnimmt...![]()

Heute das Team gut eingestellt H. Nouri..![]()