Nouri ist ein junger Trainer, soweit ich weiß, hat er doch Vertrag bis zum Sommer 2017.
Diese Entscheidung, ihn bis zum Sommer mit einem Vertrag auszustatten finde ich völlig in Ordnung, denn wenn ein junger, talentierter Trainer
hier etwas entwickeln soll, braucht er Vertrauen, Mut und auch eine Gewisse Zeit.
Klar ist es richtig ärgerlich, dass immer wieder kleine Fehler passieren, wie der Wechsel Pizarro für Gnabry, vielleicht wäre am Ende mehr drin gewesen als ein Unentschieden, das so keinem richtig weiter hilft in dieser Situation, aber zum Glück haben wir dafür Auswärts nach 4 Pleiten in Folge endlich nicht verloren.
Ich bin mir sehr Sicher, dass Noui jeden Tag akribisch daran arbeitet, dass wir endlich wieder in erfolgreichere Bahn gelangen.
Völlig unverständlich sind mir eher die Leistung und die Einstellung einiger "Profi-"Spieler auf dem Platz.
Nouri MUSS, so kollegial und motivierend er auch arbeitet, weiter den Hebel dahin umlegen, knallhart und gnadenlos NICHTLEISTUNG eines Spielers mit Aussortierung aus der Startelf oder des Kaders zu bestrafen.
Theo mal rauszunehmen für Bauer war ein guter Anfang, so übt man Druck auf Spieler aus!
Auch wenn in der ersten Halbzeit bei Bauer gegen einen flinken Wühler Kostic nach einer langen Pause nicht alles sofort geklappt hat, so hat sich Bauer im 2ten Abschnitt doch mehr gesteigert, das ist soooo wichtig, diese Spielpraxis für diesen jungen U Spieler.
Und er hat Theo gezeigt, streng Dich endlich mehr an, ich bin mit Deiner Leistung nicht zufrieden.
Und genau das Konzept muss er weiter nutzen, ohne jetzt in jedem Spiel ALLES neu aufzustellen, sondern gezielt, wer 2-3 Spiele nur mitläuft, der braucht eben mal eine Schaffens- und Denkpause, das tut dem ein oder anderen Spieler nur gut.
Ich finde es nicht gut, schon wieder eine Trainerdiskussion aufzumachen, die Spieler auf dem Platz sollten stattdessen viel stärker in die Pflicht genommen werden!
Ich kritisiere Nouri auch für gewisse Entscheidungen, aber er muss nunmal Entscheidungen Fällen, die dann leider auch mal mächtig in die Hose gehen können.
Ich bin mir aber sicher, der ärgert sich heute nach der Spielanalyse mehr wie jeder andere über seine Auswechslung gestern und er wird auch daraus lernen und diese Entscheidung vielleicht schon im nächsten Spiel anders treffen.
Und diese Zeit und dieses Vertrauen sollten wir Fans ihm auch geben und ihm den Rücken stärken.
Lautstark kritisieren sollten wir zur Zeit lieber die aktuelle Leistung und Einsatzbereitschaft einiger Spieler auf dem Platz.
(von Leistungsträgern auf dem Platz kann man zur Zeit ja leider nicht sprechen)
Einen Trainer in unserem Stab würde ich aber doch gerne, wie viele andere, mal richtig hinterfragen und das lieber Nouri ist unser
"Torwart" Trainer.
So leid es mir tut, wenn ich mir die Auftritte und Leistungsabfälle unserer Torhüter anschaue, gehört dieser "Torwart" Trainer mit SOFORTIGER WIRKUNG ausgetauscht!!!!
DAS geht garnicht!!!!