O
Oettinger
Guest
Scheint wohl doch größere Probleme innerhalb der Mannschaft bzw mit dem Trainer zu geben...
Aber schwer, das ausserhalb des Kontextes einzuordnen.
Aber schwer, das ausserhalb des Kontextes einzuordnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bauer muss TGS erst von der Position verdrängen, die der sich jahrelang erarbeitet hat?Das ist doch bullshit, was der erzählt.
Theo ist Nationalspieler? Ja sicher, er hat aber , meines Wissens nach, die letzten Spiele dort auf der Bank gesessen.
Bauer ist ebenfalls Nationalspieler. Er spielt U20.
Damit hatte er aber mal sowas von Recht!http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/sportblitz/video95346-popup.html
da is dem lieben Alex Nouri aber mal gepflegt der Ar... geplatzt!![]()
Damit hatte er aber mal sowas von Recht!
WAS er da aber von sich gegeben hat lässt tief blicken finde ich.

Scheint wie beim Boxen zu sein, der Herausforderer muss mehr zeigen. In diesem Fall ist es aber ein Herausforderer der nicht im Ring steht (stehen darf). Merkwürdige Antworten von Nouri. Es ist also eigentlich alles in Ordnung, die Spieler die von uns allen(!) kritisch gesehen werden stehen völlig zurecht auf dem Platz. Theo ist Nationalspieler, deswegen spielt er also. Der dringend benötigte (Zwei)Kämpfer Bauer muss sich hinten anstellen...AronJo bekommt sogar sein Fett weg, er zeigt sich also im Training zu wenig. Juno macht genau das was der Trainer von ihm will (was tief blicken lässt). Und Pizarro/Kruse mussten beide durchspielen weil Nouri nur noch einen Wechsel offen hatte. Aha...das Samstag wird sowas von ein Endspiel für Nouri, aber holla...

Mit diesem Interview hat sich Nouri ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Bisher konnte man ja Hoffnung haben, dass er einen noch unverstellten Blick auf die Lage hat. Nun zeigt sich, dass diese Hoffnung einer anderen Realität weichen musste. Und dass nicht versucht wird, die hier angesprochenen Schwachpunkte mit Alternativen zu beheben. Bauer als "Perspektivspieler" abzustempeln.....wenn der in der Tat eine so unterirdische Trainingsleistung abliefert, dass Selassie weit vorn ist, ist beim Einkauf etwas schiefgegangen.
Oder die sporltiche Leitung hat samt und sonders ein Problem mit den Sinnesorganen, die für das Sehen zuständig sind. Jeder mag sich aussuchen, wie er es sieht.

Erschreckendes Interview!
Mehr kann man da gar nicht sagen.
Grundsätzlich wäre es vielleicht mal an der Zeit, die Mannschaft so aufzustellen, daß wir UNSER EIGENES Spiel halbwegs ordentlich hinbekommen und die Spieler dort einsetzen, wo sie FÜR UNSER SPIEL am besten funktionieren - und sich nicht immer komplett nach dem Spiel des Gegners zu orientieren!
Aber so weiß man jetzt schon, daß die üblichen Verdächtigen am Samstag wieder auflaufen dürfen.![]()
bei dem Gedanken an Samstag könnte ich jetzt schon wieder Wände einrennen und laut schreien! 

deswegen schaue ich mir diese shice am Samstag garnicht erst an. ich weiss eh wie es ausgehen wird. fängt bei der Startaufstellung an, geht über Reaktionen per Einwechslungen weiter und führt dann mit n "bisschen Pech" zu genau dem wovor man sich graut ... 
Training, Training, Training. Wenn ich das immer wieder höre, dann wird mir schlecht. Klar, muss ich auch nach diesen Eindrücken aufstellen, aber was hilft mir das, wenn der Spieler dann unter Druck nichts schafft? Unter vielen Blinden sieht ein Theo dann im Training vielleicht richtig gut aus, aber im richtigen Punktspiel dann wieder die gleichen Fehler.
Ich will keine Trainingsweltmeister haben. Sie sollen in den Punktspielen funktionieren und da sollten Spieler mit guten Nerven spielen. Wenn ich 4 Niederlagen am Stück hinbekomme, dann kann die Mannschaft nicht gut gespielt haben. Das Widerspricht sich doch. Dann muss ich Veränderungen vornehmen. Ich muss auch mal die Gegentore analysieren. Fallen sie eher aus der Mitte oder von Außen. Über welche Seite fallen die meisten Gegentore? Theo war im Mittelfeld jedenfalls besser wie als Außenverteidiger, da er Zug zum Tor hat. Das Interview von Nouri ist eher fragwürdig. Gruß Franky
Also entweder Nouri hat dem Weser-Kurier ein vom Pferd erzählt oder wir haben Skripnik mit besseren Deutsch Kenntnissen. Sein albernes rumgebrülle auf dem Trainingsplatz wirkt auch sehr verzweifelt.
"Skripnik-Light" mit besserem Deutsch war auch mein Gedanke beim Lesen des Artikels. Als AN den Posten als Chefcoach antrat, verkündigte er noch vollmundig, daß er nach Leistung aufstellt und somit auf Namen keine Rücksicht nehmen würde. Davon ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen, im Gegenteil, er schwimmt mittlerweile in dem Strom mit, den die Führungsgremien seit Jahren vorleben.
mehr ist dazu nicht zu sagen! nun wird immer mehr deutlich WO hier wirklich der Hase im Pfeffer liegt! da kann n Mourinho kommen, wenn der ebenso nicht handeln darf wie er möchte nach grün-weisser Vorschrift arbeitet, dann wird die Mannschaft ihm genausowenig folgen wie einst in den letzten Spielen unserem "bestmöglichen Trainer" und bald schon unserem Alex Nouri. da kannste die Uhr nach stellen! der Trainer MUSS KOMPETENZEN und VOLLMACHTEN (MACHT!!) haben, ansonsten is er vor den Spielern der Kasper vor dem man konseqenzlos machen kann was man will.
zu lassen und zieh DEINE Linie durch bei der Du spürst das sie die richtige ist! Du hast ein gutes Gefühl für Richtig und Falsch, anders als viele andere hier im Verein die mit ihrem Lemmingtum alles kaputt gemacht haben was man sich aufgebaut hat! WACH AUF ALEX!!!! 

Sind wir denn darüber ernsthaft überrascht? Ich meine Nein. Ich halte AN grundsätzlich für keinen schlechten Trainer, aber Abstiegskampf ist eine ganz andere Nummer. Da wird das Innerste nach Außen gekehrt und schon erfahrene Trainer sind daran gescheitert. Nur mit positivem Denken kommen wir hier nicht weiter. Daher muss nach einer zu erwartenden Niederlage in HH die Reißleine gezogen werden."Skripnik-Light" mit besserem Deutsch war auch mein Gedanke beim Lesen des Artikels. Als AN den Posten als Chefcoach antrat, verkündigte er noch vollmundig, daß er nach Leistung aufstellt und somit auf Namen keine Rücksicht nehmen würde. Davon ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen, im Gegenteil, er schwimmt mittlerweile in dem Strom mit, den die Führungsgremien seit Jahren vorleben.
Man hätte mindestens ein Unentschieden verdient? Man kann froh sein keine 4 Gegentore bekommen zu haben wenn man mal die Chancen von Frankfurt mit denen von Werder vergleicht.