Aber das wäre doch eine gute Möglichkeit, den "Feind" mit Falschinformationen zu versorgen, nach dem Motto, links blinken, rechts fahren.![]()
stimmt auch wieder!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das wäre doch eine gute Möglichkeit, den "Feind" mit Falschinformationen zu versorgen, nach dem Motto, links blinken, rechts fahren.![]()

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da wirklich Gisdols Anteil ist...Danke Danke Danke das uns der GISDOL erspart geblieben ist.....2:0 Frankfurt
Dieses Jahr sind die fällig!
Edit 3:0

Es ist gut an Spielern festzuhalten und ihnen Vertrauen zu schenken, keine Frage. Aber wenn eine neben sich steht, darf ruhig gewechselt werden! Warum TGS heute durchgespielt hat kann ich nicht verstehen. Spätestens zur Halbzeit muss da gewechselt werden. Ich hab erst auch nicht verstanden warum Maneh nicht ausgewechselt wurde, aber nachdem AJ kam war alles klar. Also bitte nächstes Mal einen Spieler an seinem schwachen Tag bitte früher rausnehmen. Ansonsten weiter so, scheint die Truppe im Griff zu haben.

spätestens zur Halbzeit hätte gewechselt werden müssen (Johannsson für Manneh, Veljkovic für Fritz, Bauer für Theo). sowas müssen Nouri und Co. aber auch SEHEN!!! für mich zumindest war es glasklar und unübersehbar.

....die deutlich verbesserte kompaktheit. das hat er schneller hinbekommen als ich geglaubt hatte...

Hajrovic z.B. wechselt sich ab zwischen gut und schlecht. Dementsprechend müsste gegen Freiburg jetzt wieder "gut" dran sein.
So oder so!
Gegen Freiburg brauchen wir einen Sieg.
Izet Hajrovic 62 Spielminuten, 63,6% Zweikampfquote, 62,2 % Passquote, Tackles 3, Erfolgsquote 100%
Gnabry hat das Tor gemacht, ok ansonsten war Gnabrys Leistung nicht besser als die von Izet.
1899% ZustimmungIch erwarte zum jetzigen ZEitpunkt ja auch noch keine Kompaktheit. Wo soll die auch herkommen? Die Vorbereitung hätte man dahingehend trainieren sollen, dass ist scheinbar nicht geglückt. Nachdem Nouri übernommen hat kann er ja die Trainingstage an denen er seine komplette Mannschaft zusammen hat fast noch an einer Hand abzählen.

Grundsätzlich Zustimmung, jedoch man darf auch nicht zu viel auf einmal erwarten, denn oberste Priorität hat zunächst die Behebung der eklatanten Defensivschwächen. Hier muß erst einmal eine solide Basis geschaffen werden, bevor im nächsten Schritt darauf aufbauend Angriffe aus dieser gesicherten Defensive heraus einstudiert werden kann, zumal die individuelle Fehlerquote bei uns immer noch viel zu hoch ist.Gut sind die Ansätze!
Die ersten 40 Minuten gegen Leipzig lassen erkennen wohin die Reise geht.
Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass in den 40 Minuten defensiver Stabilität nichts nach vorne passiert ist.
Ich will nicht böse unken, aber es erinnert ein bisschen an Dutt. Der wollte auch die Defensive stabilisieren, was er mehr oder weniger ordentlich gemacht hat, aber dann ging nach vorne ebenfalls nichts mehr. Wobei man aktuell auch klar sagen muss, dass unsere Optionen in der Offensive leider alle verletzt sind.
Wie gesagt:
Ich weiß nicht wieso alle von Kompaktheit sprechen.