Mit einem Trainerwechsel kann ich noch auch nichts anfangen. Bei Skripnik war es megaüberfällig und ich befürchte, dass man diesen Riesenfehler (mit VS in die Saison ging, obwohl jeder sehen konnte, dass er damit komplett überfordert ist) noch ganz bitter bereuen wird. Nouri hat das Team in einem vollkommen desolaten Zustand übernommen, zu dem Zeitpunkt waren wir das mit Abstand am schlechtesten vorbereitete Team der Liga.
Das sehe ich auch so. Die ersten 3-4 Spiele unter Nouri kann man getrost rausrechnen. Da er zu diesem Zeitpunkt eine körperlich unbrauchbare Mannschaft übernommen hat, die er meiner Meinung nach sogar in extrem kurzer Zeit halbwegs Fit bekommen hat. Ich habe im Traum nicht daran geglaubt das es bei der Übernahme einer schafft die körperlichen Defizite in so kurzer Zeit aufzuräumen. Ich hatte eher mit 6 Niederlagen in Folge gerechnet und selbst dann wäre Nouri daran nicht schuld gewesen.
Das Team das Skripnik hinterlassen hatte, war nicht einmal brauchbar für die Regionalliga und hat das auch im Pokal eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

weil keine Abwehr unfehlbar ist. Hier ist bei uns das Problem des unterdurchschnittlichen Keepers, der zu wenig ausbügelt, dann fallen schon mal ein paar Gegentore weg. Das "0:3 nach 15 Minuten" halte ich für populistisch, würde man nämlich von ausgehen dass jede Chance auch verwandelt wird. Das ist utopisch und passiert bei keinem Verein (ausser vielleicht bei den Bayern).