Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah....ok, hatte ich das doch falsch in Erinnerung. Hoffe TS lässt ihn in Zukunft auf seiner Lieblingsposi ran und bin gespannt ob er sich da dann noch steigert. Fand bei ihm hat immer so der letzte Tick gefehlt um wirklich zufrieden mit ihm zu sein. Aber zumindest kämpferisch war er immer voll da.

Zitat von Fliegenfänger;2968989:
Und bei Frankfurt wird ja n großer Platz im Mittelfeld frei, mal sehen wo er dann eingesetzt wird von TS.

Den möchte Frankfurt allerdings mit Hasebe aus Nürnberg besetzen. An Ignjovskis Stelle würde ich, gerade jetzt, wo feststeht, dass Schaaf neuer Coach in Frankfurt werden wird, nicht davon ausgehen, auf der gewünschten Position zum Zuge zukommen. Viel mehr dürfte ihm erneut die Rolle des Allrounders zufallen, wie er sie hier schon unter Schaaf inne gehabt hat.

Den möchte Frankfurt allerdings mit Hasebe aus Nürnberg besetzen. An Ignjovskis Stelle würde ich, gerade jetzt, wo feststeht, dass Schaaf neuer Coach in Frankfurt werden wird, nicht davon ausgehen, auf der gewünschten Position zum Zuge zukommen. Viel mehr dürfte ihm erneut die Rolle des Allrounders zufallen, wie er sie hier schon unter Schaaf inne gehabt hat.

Der Ruf des Allrounders eilt ihm voraus. Deshalb wird er, egal wo er spielt, dort eingesetzt werden, wo Not am Mann ist, auch als AV. Da hätte er auch bei Werder bleiben können...

Spielt heute Rechtsverteidiger, ist ja gewechselt da er nur noch Mittelfeld spielen will, klappt ja super! Überschätzt sich einfach nur.
Ich bin froh das wir ihn los sind.

seine situation hat sich mit dem wechsel nicht verändert. da er gewechselt ist um seine situation zu ändern, wird er wohl eher nicht zufrieden sein. zudem wohnt er jetzt in der deutlich hässlicheren stadt.

Back