In Anbetracht unserer finanziellen und sportlich prekären Lage halte ich es für unabdingbar, dass wir für bestenfalls durchschnittlichen Kampfläufer keine Mondpreise zahlen. Ignjovski ist doch beileibe kein Leistungsträger in einer extrem schlechten mannschaft, also kann er entweder sich mit einem bescheidenen Salär zufrieden geben oder es anderswo probieren. Gute Reise.
Tja, das stimmt schon irgendwie. Die Frage ist nur: wer aus dieser Truppe ist überhaupt besser als bestenfalls durchschnittlich und wer ist der bzw. wer sind die Leistungsträger? Da würden mir nur Hunt und mit Abstrichen Prödl einfallen (der im System der absoluten Spielaufbauvermeidung und Hoffnung darauf, dass es mit konzentrierter Defensivarbeit schon irgendwie gut geht deutlich besser seine Stärken zeigen kann als das vorher der Fall war) Auch an den Torhütern liegt's nicht
Und wenn ich an die Leidenschaft denke, mit der Iggy zu diesem Verein kam und die er gerade auch wieder in den letzten Auftritten an den Tag legte und jetzt daran denke, mit welcher Ernüchterung er diesem Verein den Rücken kehrt, dann stimmt mich das schon nachdenklich oder beinahe "traurig".