Selbst den würde ich heute nicht mehr nehmen
Warum das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst den würde ich heute nicht mehr nehmen
Der Diego von 2006 wäre aber trotzdem ein super Zugang. Aber muss hier jetzt wirklich nicht ausdiskutiert werden.![]()

Weil der Fussball eine Entwicklung genommen hat die nicht mit Diegos Fähigkeiten zusammen passt. Gehört hier aber nicht hin![]()
Zitat von grüner-austrianer;2625560:ja aber 2006 is laaaang vorbei.
was bekommt man denn heut noch für 2-3 millionen?? nen nachwuchskicker aus der 3ten liga mehr nicht
Die Spielchen kennen wir doch schon.
Der ist in Mainz sowieso wieder dabei, wetten ?![]()
fies....Aha, solche kämpferischen und absolut variable Spieler gibts an jeder Ecke... dann frag ich mich, warum wir nur einen davon haben.![]()
Positive Nachrichten gab es derweil in Sachen Aleksandar Ignjovski. Der Serbe konnte die Einheit am Nachmittag komplett absolvieren und meldete sich anschließend fit zurück. Er steht entsprechend für das Spiel bei Mainz 05 am Sonnabend bereit.Hoffentlich am Samstag dabei.Hab um ehrlich zu sein gerade kein Bock auf Theo.Bei Iggy fühl ich mich momentan sicherer.
Positive Nachrichten gab es derweil in Sachen Aleksandar Ignjovski. Der Serbe konnte die Einheit am Nachmittag komplett absolvieren und meldete sich anschließend fit zurück. Er steht entsprechend für das Spiel bei Mainz 05 am Sonnabend bereit.
Positive Nachrichten gab es derweil in Sachen Aleksandar Ignjovski. Der Serbe konnte die Einheit am Nachmittag komplett absolvieren und meldete sich anschließend fit zurück. Er steht entsprechend für das Spiel bei Mainz 05 am Sonnabend bereit.
Endlich mal wieder ne gute Nachricht.
Kettenhund Iggy kann also auf die Mainzer gehetzt werden!![]()