Also gesittet reden tue ich mit gesitteten Menschen und vor die Tür gehe ich nicht, weil ich mir nicht die hände schmutzig mache. So einfach ist das.
Und wenn ich mir den Scheissdreck durchlese, der hier gepostet wird, dann ist das halt eine ziemlich uninteressante Sündenbocksuche und nicht mehr.
Wie es zu dem Gegentor kommt, habe ich bereits geschrieben. Und dass uns ein richtig guter Linksverteidiger fehlt und Iggy sich dort hineingekämpft hat, ist nicht Iggys schuld, sondern die der anderen Linksverteidiger, die nicht zu überzeugen wissen.
Mit einem ähnlich limitierten Spieler, dem die Position fremd war, sind wir 2004 Meister geworden. Es ist viel zu billig und dümmlich, hier auf Iggy rumzuhacken, als dass ich ernsthaft Lust hätte, darüber zu diskutieren. Den Fehler vorm Gegentor bestreitet ja niemand, aber hier wird so getan, als sei Iggy für alle Zeiten völlig untauglich, das Werdertrikot zu tragen und das ist einfach nur Schwachsinn. Vollkommen abgesehen von den absurden Fanbrillen- und Fanboyschwafeleien einiger Rotzlöffel in diesem Forum.
Du hast es noch immer nichr begriffen, was? Es geht hier weder um Sündenbocksuche noch um Einzelschicksale, sondern um das Wohl und den Erfolg von Werder Bremen!!!
Ich darf Dir glaubhaft versichern das ich niemand bin der sich hier irgendwelche Opferlämmer raus pickt um sie dann öffentlich an die Wand zu stellen. Sachliche, der Wahrheit entsprechende Kritik muss jedoch erlaubt sein.
Wie gesagt: ich persönlich mag Iggy sehr und hoffe sehr das er das packt. Wenn nicht, dann muss er jedoch gehen, so einfach ist das.

:daumen: Tor von Iggy, Doppelpack von Neuzugang Joe, Tor von Lücke. Das wäre doch mal was 

davon zu reden das TS so "VERNÜNFTIG" sein soll und Iggy gegen den HSV nochmal aufstellen soll ...da muss aber jemand die GANZ dicke Brille auf haben :face: echt selten gesehen soviel Ignoranz, sorry.