Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Berder Wremen
Bin grade vom Millerntor zurück.

Zu Ignjovski:
Feiner Fussballer mit Instinkt für Spielsituationen und gutem Blick für Räume, immer bestrebt, den Ball laufen zu lassen, kann im Sinne der Schaaf`schen Raute ein One-Touch-Spieler mit Spielbeschleunigung werden. Also ich war wirklich angetan.
Hat erste HZ LV gepielt, zweite HZ linke HP (wobei sich das meinem Eindruck nach öfter zur Doppelsechs mit Fritz formierte, der für Wesley in die Partie gekommen war).

Muss defensiv noch zulegen, ein paar Patzer im Stellungsspiel. Auch beim 1:1 steht er glaub ich falsch (kommt am langen Pfosten zu spät), wenn ich das richtig gesehen habe.
Warum kann ich das eigentlich nicht auf WerderTV nochmal schauen? :wild:

In der ersten HZ hat Werder durchgängig enormen Druck entwickelt, ohne hinten viel zuzulassen (lag allerdings auch an St. Pauli). Super das 1:0: Wesley hat Wagner aussen steil geschickt, der konnte es eigentlich alleine machen, legte aber zur Sicherheit noch auf Pizza ab. Der Ausgleich fiel aus dem Nichts. Das 2:1 war über drei Stationen genial gespielt, die beiden Arnautovic-Tore waren dann Beleg, was der Bengel eigentlich kann.

Als zuerst Pizarro und später Naldo rausgingen, ging viel Ballsicherheit, also vorne Spielwitz und insgesamt Stabilität verloren und damit etwa 10% Mannschaftsqualität von Bord. Da ging auch Iggy mit unter. Danach traf St. Pauli, wobei die Gegentore teilweise ein Witz waren. Und Mielitz kann vielleicht mal ein Wiese-Ersatz werden, ist er aber noch lange nicht. Muss mir aber die Tore und ein paar Szenen nochmal anschauen.

Eines noch: Arnautovic spielte zunächst hinter den Spitzen Wagner/Pizarro und blühte mit Pizza als intelligentem Mitspieler regelrecht auf. Was Arno da 60 bis 70min an den Ketten gezogen hat, war schon nicht übel. Lauf- und kampfstark, immer präsent.

Aber das war St. Pauli.

Und Frischling, ich habe bzw. eher hatte wenigstens die Eier ein normales Foto von mir reinzustellen ;)

Und wie ein Monster sehe ich ganz bestimmt nicht aus ;)

Trotzdem ist es eine sauerei einen User so anzugreifen!

Back