Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott, als wäre unsere Neuverpflichtung der nicht-zu-ersetzende Fussball-Messias,der WerdersSpiel revolutionieren würde.
Es ist zwar Schade das er nun keine''OPTION'' für uns ist , aber dieses Geflame hinsichtlich der Inkompetenz auf Werders-Leitungsebene ist schon arg übertrieben gerade wenn hier mal wieder nichts genaueres bekannt ist und der Fehler wahrscheinlich zu 100 Prozent im Ausland liegt.
Und ob uns ein junges 20 jähriges Talent von ehem. 1860 sofort weiterhelfen kann wird sich auch erst zeigen müssen.
Hab das Gefühl,der Junge ist jetzt schon enormen Erwartungsdruck ausgesetzt von den Werderfans was mal gar nicht geht.
Lass ihn noch ne Woche trainieren,sich integrieren,dann wird sein Einsatz nur eine Frage der Zeit sein,denn wenn er ein ach so grosses Potenzial besitzt wäre dies ja zwangsläufig.

Ich sehe das genauso , weil mal ehrlich der junge ist ein Talent und steckt noch in der entwicklung ... ,wie so viele hier in Bremen ,wenn er dadurch später besser wird reicht es doch alle mal , denn wir wissen ja wohl alle der Werder Sieg wird nun nicht von dem Einsatz von ihm entschieden ...

Der Umstand, dass Schaaf Iggy am Vortag noch in der Kaderplanung hatte und es einen Tag später heißt, der Spieler sei gar nicht spielberechtigt, legt nun mal den Verdacht nahe, dass es eben nicht nur wahrscheinlich zu 100 % ;)am abgebenden Verein liegt.Sondern, dass man auch in bei Bremen nicht ganz ausgeschlafen war.
Sei's drum. Der Kader fürs Leverkusenspiel ist auch so gut genug bestückt und Iggy ist (noch) nicht DER Faktor. Freue mich nur auf die Zeit, in der er zeigen kann, ob er Letzteres werden kann.

Mein Gott, als wäre unsere Neuverpflichtung der nicht-zu-ersetzende Fussball-Messias,der WerdersSpiel revolutionieren würde.
Es ist zwar Schade das er nun keine''OPTION'' für uns ist , aber dieses Geflame hinsichtlich der Inkompetenz auf Werders-Leitungsebene ist schon arg übertrieben gerade wenn hier mal wieder nichts genaueres bekannt ist und der Fehler wahrscheinlich zu 100 Prozent im Ausland liegt.
Und ob uns ein junges 20 jähriges Talent von ehem. 1860 sofort weiterhelfen kann wird sich auch erst zeigen müssen.
Hab das Gefühl,der Junge ist jetzt schon enormen Erwartungsdruck ausgesetzt von den Werderfans was mal gar nicht geht.
Lass ihn noch ne Woche trainieren,sich integrieren,dann wird sein Einsatz nur eine Frage der Zeit sein,denn wenn er ein ach so grosses Potenzial besitzt wäre dies ja zwangsläufig.

ich sehe ihn bestimmt nicht als DEN heilsbringer, aber darum geht es doch auch gar nicht.
es kann doch einfach nicht sein, das bis heute noch keine spielberechtigung vorliegt. :wild: die verträge sind vor 2 wochen unterschrieben worden und eine ablösesumme wird belgrad doch auch schon erhalten haben. ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. da ist der bremer fußballverband ja schneller, und das will schon was heißen:p

ich sehe ihn bestimmt nicht als DEN heilsbringer, aber darum geht es doch auch gar nicht.
es kann doch einfach nicht sein, das bis heute noch keine spielberechtigung vorliegt. :wild: die verträge sind vor 2 wochen unterschrieben worden und eine ablösesumme wird belgrad doch auch schon erhalten haben. ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. da ist der bremer fußballverband ja schneller, und das will schon was heißen:p

Deswegen ist es ja auch so absurd, Irgendjemanden aus dem AR oder der GF hierfür die Verantwortung zuzuschieben. ;)

Aus diesem Grunde, sehe ich es wie "Liga2", auch wenn man natürlich auch erwähnen muss, je früher der Integrationsprozess im laufenden Spielbetrieb beginnen kann, desto besser. Liga ist eine andere Hausnummer, als Training und es wäre gut, dass er möglichst früh hier die entsprechende Luft schnuppert.

Doch wir müssen uns mit den Realitäten abfinden, ohne dafür einen Sündenbock verantwortlich machen zu können.

der sündenbock ist meiner meinung nach in belgrad zu suchen. deshalb ist es ja auch so ärgerlich. man hat schließlich eine ablöse gezahlt und der spieler kann jetzt schon seit 2 saisonspielen nicht eingesetzt werden.
ob der spieler tatsächlich eingesetzt worden wäre spielt dabei gar keine rolle.
eigentlich müßte werder sogar schadensersatz zustehen.

Ich weiß auch nicht, ob er eine Option gewesen wäre, aber der Fehler liegt ganz sicher nicht zu 100% im Ausland. Thomas Schaaf, der TRAINER(!), wusste nicht, dass einer seiner Spieler keine Spielberechtigung hat. Wann hat man denn vorgehabt ihm das zu sagen? Vermutlich hat Schaaf den offiziellen Kader zusammengestellt der dann ja für das Spiel gemeldet werden muss und irgendeine arme Sau (vermutlich der Praktikant am Fax) durfte ihm dann die Nachricht überbringen, dass er den Kader leider nochmal überarbeiten muss, weil ein nicht spielberechtigter Spieler im Kader steht. Ich wäre an Schaafs Stelle ausgeflippt und zwar weniger deswegen, weil die Spielberechtigung noch nicht vorliegt, als vielmehr weil es niemand für notwendig gefunden hat ihm dies zu sagen. Ein wirklich tolles Bild gibt Werder in letzter Zeit öffentlich ab...

Ist es nicht vielleicht möglich, dass Schaaf und Allofs am Freitagmittag noch darauf gehofft haben, dass die Spielgenehmigung rechtzeitig kommt? ;)

Ich weiß auch nicht, ob er eine Option gewesen wäre, aber der Fehler liegt ganz sicher nicht zu 100% im Ausland. Thomas Schaaf, der TRAINER(!), wusste nicht, dass einer seiner Spieler keine Spielberechtigung hat. Wann hat man denn vorgehabt ihm das zu sagen? Vermutlich hat Schaaf den offiziellen Kader zusammengestellt der dann ja für das Spiel gemeldet werden muss und irgendeine arme Sau (vermutlich der Praktikant am Fax) durfte ihm dann die Nachricht überbringen, dass er den Kader leider nochmal überarbeiten muss, weil ein nicht spielberechtigter Spieler im Kader steht. Ich wäre an Schaafs Stelle ausgeflippt und zwar weniger deswegen, weil die Spielberechtigung noch nicht vorliegt, als vielmehr weil es niemand für notwendig gefunden hat ihm dies zu sagen. Ein wirklich tolles Bild gibt Werder in letzter Zeit öffentlich ab...

:lol:

Ist es nicht vielleicht möglich, dass Schaaf und Allofs am Freitagmittag noch darauf gehofft haben, dass die Spielgenehmigung rechtzeitig kommt? ;)

Kam mir bei Schaafs Reaktion nicht so vor. Er wusste es schlicht nicht. Und wenn ich für einen Spieler keine Spielberechtigung habe und weiß, dass es kompliziert ist sie zu bekommen (was es im Fall Ignjovski offensichtlich ist), dann plane ich nicht mit ihm.

Weiß man ob Ignjovskis Spielberechtigung mittlerweise eingetroffen ist oder ob der heute möglicherweise nur mit so was wie ner Gastspielertestspiellizenz wie etwa Schindler für Pauli spielt?

Kann jemand was zu seiner Leistung gegen ST. Pauli sagen? Sein Debut im Werder-Trikot ist doch durch die ganze Naldohudelei ziemlich untergegangen. In der Presse wird bis jetzt auch nichts von ihm berichtet :(

Also ich hab mir sagen lassen er hätte gut gespielt, vor allem wohl in der 1.HZ!

Also, ich fand ihn ganz gut heute, hat gut Meter gemacht und das ein oder andere Mal eine gute Übersicht und gutes Zweikampfverhalten bewiesen!
Kann er ruhig weiter so machen!

Back