Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte da mehr an "Search & Destroy" als Einlaufmusik :D

:D Daran dachte ich auch eine Sekunde. Aber das muss man ja nur bringen, wenn die Sportsfreunde aus St. Ellingen kommen. :D :thumb:

@morgoth: Du hast den tieferen Sinn meiner Off-Topic Diskussion mit Berder nicht verstanden.
Metallica oder andere Softcore Bands für jüngere Liebhaber von süssen Getränken waren nicht das Thema. Hier ging es um extrem dreckige Musik nur eines bestimmten Interpreten, meist nur alten Säcken wie mir und wahrscheinlich Berder bekannt. Und Kinners sollen nicht dazwischen reden, wenn erwachsene Männer sich unnerhalten. :D

(Scherz :beer: )

Seit Dienstag konnte ich mich erst heute wieder auf den Stand der Dinge bringen und der war dann gleich mal, dass Iggy nun Bremer ist. Ich freu mich wie die Sau, dass das nun doch noch geklappt hat und wünsche ihm alles Gute bei uns.

Herzlich Willkommen! :applaus:

@morgoth: Du hast den tieferen Sinn meiner Off-Topic Diskussion mit Berder nicht verstanden.
Metallica oder andere Softcore Bands für jüngere Liebhaber von süssen Getränken waren nicht das Thema. Hier ging es um extrem dreckige Musik nur eines bestimmten Interpreten, meist nur alten Säcken wie mir und wahrscheinlich Berder bekannt. Und Kinners sollen nicht dazwischen reden, wenn erwachsene Männer sich unnerhalten. :D
(Scherz :beer: )

Ja, das mag sein. Bei "Search and Destroy" hats bei mir *klick* gemacht und ich musste sofort an das legendäre "Kill 'em All" von Metallica denken. Du bist Werder-Fan seit den 70ern. Manche hier geben an, sie seien seit ihrem 3. Lebensjahr Fan. Also ergibt sich für mich, dass du, wenn du bereits früh Werder-Fan warst und in der 80ern noch relativ jung, die Scheibe auch noch kennen könntest.

Wie auch immer. Eigentlich volkommen egal, aber es ist nie falsch Musik aus den 80ern wieder aufzurollen, auch wenn das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte.:beer:

Kann es sein, dass die Bild immer noch nicht geblickt hat, dass der Transfer durch ist? :D

Kann es sein, dass die Bild immer noch nicht geblickt hat, dass der Transfer durch ist? :D

Das haben die sicher schon gemerkt, aber Iggy ist nicht skandalös genug für einen eigenen Artikel:lol:, da reicht es nur für eine unterschwellige Zeile im Schaaf/Allofs-Artikel
Zitat von Bild:
Ausreden gibt es jetzt allerdings keine mehr. Beide haben die Spieler bekommen, die sie haben wollten - obwohl die Klub-Kasse leer ist.

War der Aleks beim Training heute niedlich. Der war sowas von schüchtern. :lol:
Er hat mich ganz verwundert angeguckt, als ich nach einem Autogramm fragte. Sein Dad hat ihn dann abgeholt. Aber vorher kam Iggy zusammen mit Marin aus dem Stadion und als Marin Autogramme gegeben hat, wusste Aleks gar nicht, wie er da alleine so stehen soll. Er ist dann auch mit Marin mitgefahren, sein Dad ist hinterhergedüst. :thumb:

Kaum da, und schon wieder weg. Unterwegs mit Serbiens U 21 in Usbekistan.
Ob er schon für Sonntag in Leverkusen in Frage kommt? Ich glaube es nicht.

Da fällt mir gerade ein, das Ignjovski nicht für die U23 spielberechtigt ist. Huse II ? :D
Immerhin können ihn die anderen jetzt nicht mehr verpflichten.
Da hat KA also zumindest ein Meisterbeispiel für die Hoeness'sche (Uli) Einkaufspolitik geliefert. :D

mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er keine faire Chance erhalten und sich nach einigen Einsätzen auf ihm fremden Positionen in zwei Jahren wieder aus Bremen verabschieden.
;)

mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er keine faire Chance erhalten und sich nach einigen Einsätzen auf ihm fremden Positionen in zwei Jahren wieder aus Bremen verabschieden.
;)

Dann sei doch bitte so nett und lass mir auch noch die zukünftigen Lottozahlen zukommen.
Im Ernst: Er ist wohl defensiv im Mittelfeld einsetzbar und in der Abwehr. Zudem ist er jung. KA nannte ihn einen perspektivischen Transfer für die Zukunft. Er selbst hat lange Ausdauer bewiesen, um zum SVW zu kommen.
Klar würde es mich wundern, wenn er noch in der Hinrunde dieser Saison zum Stammspieler und Shootingstar würde aber seine Zeit wird kommen.

Back